Mit diesen ganzen Packs wäre der o2o ein "Mein Base" mit blauem Tarnanzug.
Haben die Blubberblasen wohl neidisch auf die Neukundenzahlen von Eplus geschielt und schnell mal nachgemacht.
Gut geklaut, ... ist halb verdaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit diesen ganzen Packs wäre der o2o ein "Mein Base" mit blauem Tarnanzug.
Haben die Blubberblasen wohl neidisch auf die Neukundenzahlen von Eplus geschielt und schnell mal nachgemacht.
Wie schon gesagt, Tarifkonstellationen müssen ja irgendwie systemtechnisch abgebildet werden. Dabei möchte man sich eben eine gewisse Flexibilität für etwaige nachträgliche Änderungen hinsichtlich der Tarifkonfiguration schaffen, ohne gleich wegen jeder - vor allem kurzzeitigen - Variation das ganze System umbauen zu müssen. Ein Indiz für realiter auch anstehende Tarifneuerungen ist dies in keinem Fall.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Stimmt, die Zahlen sind der reinste Wahnsinn.
Zitat+0,119 Mio. Postpaid
Macht +1,7% bei Postpaid.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
... bleibst nur die Info schuldig was sie nachgemacht haben ???? :confused: , hab bisher von offizieller Seite keine neuen Tarife gesichtet ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... bleibst nur die Info schuldig was sie nachgemacht haben ???? :confused: , hab bisher von offizieller Seite keine neuen Tarife gesichtet
Nicht so spitzfindig! WENN es kommen sollte, möglicherweise, vielleicht, eventuell! (Konjunktiv)
Spitzfindig? Was redest Du für einen Mist? WENN sie was machen, dann ist es "geklaut"? Sie machen aber nichts. Hast Du dir das von Vodafrank durchgelesen??
Jo,
jetzt habe ich es gerallt.
Prima :p :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!