Mai 2011 o2 Blue 100 Angebote - handyflash.de

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.


    Andere Frage: Wenn ich das Galaxy S2 mit Blue 100 bestellen würde, würde ich den Vertrag dann jetzt bereits bekommen, oder wird das zusammen verschickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Auf Wunsch verschicken wir die Karte vorher. Können aber auch mit der Aktivierrung warten bis das Gwerät da ist.


    Hallo,


    habe heute das neue Samsung I9100 Galaxy S II Black zusammen mit O2 Vertrag - Mobile Flat mit 100 Frei-SMS mit der Option: Internet-Pack-M mit Smartphone-O bestellt. Da das Smartphone noch nicht lieferbar ist bitte ich Sie mit der Aktivierrung des Vertrages auch zu warten. Schicke Ihnen die Bestell-Nr. per PN.
    Bin mir auch nicht ganz sicher was ich in dem Formular für Tarif ankreuzen soll, weil da z.B. nichts von den 100 Frei-SMS bei Mobile Flat steht.
    Die Option Internet-Pack-M mit Smartphone-O gibt´s dort gar nicht. Kann ich das dann alles frei lassen und Sie tragen das richtige nach oder was muss ich wo ankreuzen?
    Alles andere mit persönlichen Daten ist klar.


    Gruß - Gregi37


    ps. da ich erst ganz neu hier angemeldet bin kann ich noch keine PN verschicken, müßte aber ab Samstag Mittag gehen. Ich versuch´s dann.

    Grüße - Gregi

  • Hallo,


    wie sieht's aus bei VVL von o2 IP 100-ohne-Handy in den beworbenen Tarif o2 Blue mit Nokia C7 / Nokia N8?


    VG

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!