Spam über *@yahoo.com

• Ab gestern abend kommen bei mir massenweise Spams von *@.yahoo.com.

Ich habe diese an de-abuse@yahoo-inc.com weitergeleitet. Hier soll yahoo den Absender ausfindig machen können.

Damit Yahoo künftig unter Druck kommt, habe ich *@yahoo.com gesperrt. Mails wandern ab heute morgen automatisch ins Klo.

• Aha...

Ist damit jetzt noch eine Frage verbunden, oder war das rein informativ?

Gehört eher ins Internet-Unterforum

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ...die Frage ist, ob es für diese "Info" überhaupt eines eigenen Threads bedarf. Ich musste gestern ein Stück Parmesankäse entsorgen, da es geschimmelt war - vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums. Zweifellos ein Skandal, aber deshalb ein neuer Thread...? ;)

• es ist nur eine Info

Bei den vielen Threads weiß man kaum noch, welches Fach richtig ist.

Wenn meine Info nicht gefällt, kann man diese ja verscheiben oder in den Müll werfen.

Evtl. bekommen andere Emailer auch solche Emails und freuen sich, wenn sie eine kleine Hilfe bekommen.

• Re: Spam über *@yahoo.com

Zitat

Original geschrieben von JST123
    ....
    Damit Yahoo künftig unter Druck kommt, habe ich *@yahoo.com gesperrt. Mails wandern ab heute morgen automatisch ins Klo.

Nix für ungut, aber das nennst Du Druck?

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: Spam über *@yahoo.com

Zitat

Original geschrieben von bungee1

Nix für ungut, aber das nennst Du Druck?

Vermutlich empfängt der Kollege einen reichlich zweistelligen Prozentsatz aller Mails von Yahoo, deshalb wird seine Sperrmaßnahme nun bewirken, dass es binnen 24 Stunden von Yahoo keine Spam-Mails mehr gibt. :D

@ ra-kessel: Ich bin sicher, wenn man die Historie Deines frühzeitig verschimmelten Parmesan gründlich untersuchte, ergäbe sich vermutlich, dass der Käse falsch gelagert wurde. :p

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Re: Re: Re: Spam über *@yahoo.com

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    @ ra-kessel: Ich bin sicher, wenn man die Historie Deines frühzeitig verschimmelten Parmesan gründlich untersuchte, ergäbe sich vermutlich, dass der Käse falsch gelagert wurde. :p

Den Verdacht habe ich auch. Deshalb ist es gut, wenn diese "Hilfestellung" hier zu finden ist. Die Leute, die sich für Spam mit dem Absender "yahoo.com" (soweit der überhaupt echt ist) interessieren, erfahren gleichzeitig, dass falsch gelagerter Parmesankäse vorzeitig schimmelt. Und wieder ein Stück schlauer... ;)

• Im Forum meines Emailproviders haben sich heute etliche Betroffene gemeldet.

Da ist man glücklich über eine Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von JST123
    Im Forum meines Emailproviders haben sich heute etliche Betroffene gemeldet.

Da ist man glücklich über eine Hilfe.

Ja eben, das gehört ja auch dorthin ;)

'Hier' ist der Beitrag eher sinnfrei (ich denke, nach näherer Betrachtung, im Internet-Unterforum auch)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!