Zufriedenheit HTC Kundenservice

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nö,
    wäre mir neu. Meinst Du etwa, daß Amazon den Geräten "hinterherlaufen" mag oder eventuelle NICHT Gewährleistungsfälle einfach so austauscht?

Kommt scheinbar auf den Kundenstatus an, ich bekomme sofort ein neues (sofern binnen 14tagen) und sende nach erhalt meines dann zurück.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kommt scheinbar auf den Kundenstatus an, ich bekomme sofort ein neues (sofern binnen 14tagen) und sende nach erhalt meines dann zurück.

Du meinst binnen der ersten 14 Tage nach Kauf? Und danach? Schicke ich es kostenfrei zu Amazon, die lassen es reparieren und schicken mir es dann zurück?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Alle Geräte die ich irgendwann ( z.b. 8Monate nach kauf) zu Amazon geschickt habe wurden getauscht, ich habe nur einmal ein Rep. Gerät erhalten (auf meinen Wunsch hin).

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Du meinst binnen der ersten 14 Tage nach Kauf? Und danach? Schicke ich es kostenfrei zu Amazon, die lassen es reparieren und schicken mir es dann zurück?

In der Regel verweist amazon, das defekte Gerät direkt zum Hersteller zu senden. Macht ja auch keinen grossen Sinn. Amazon wird das defekte Gerät eh direkt zum Herstellerservice schicken. Macht die ganze Reparaturzeit alles ja auch nicht gerade fixer.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778

Kann man als Kunde nicht einfordern. Schließlich hat jeder Hersteller das Recht auf zwei Reparaturversuche. Kommt aber auch immer auf die Geräte selber, welcher Hersteller, welche Absprachen zw. amazon und Hersteller bestehen, etc. an...Kann man also nicht verallgemeinern!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nicht streiten :P

Ich werde dann mal bei Amazon nach einem passenden HTC Ausschau halten ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Nicht streiten :P

Nö,
    aber das ist die Theorie, wie es in Praxis evtl. gehandhabt wird, kann aus vielen Gründen anders laufen. Man beachte, wieviele versch. Dinge amazon vertreibt...vom Dosenfutter bis zum teuersten Plasma... ;) Da kann man eben nicht verallgemeinern!

UND nun bitte BTT Please! :)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!