vybemobile vorzeitig kündigen - Erfolgschancen?

  • Hallo,


    ich habe zwei Vybemobile Verträge laufen die Ende 2011 auslaufen. Bin mit dem E+ Netz aber total unzufrieden und die Musikdownloads kann ich wegen dem DRM auch nicht nutzen.


    Ich möchte die Rufnummern mitnehmen. Vom Umsatz liege ich bei ca. 30€/Monat (davon 20€ GG).


    Meint ihr ich habe eine Chance dass sie mich vorzeitig rauslassen aus dem Vertrag (gegen Zahlung der restlichen Grundgebühren)?
    Wie gehe ich das am Besten an?

  • Bei o2 ist mir 2 Mal gelungen, die Rufnummer vorzeitig zu portieren. Ich habe gesagt, in den Räumen wo ich arbeite ist der Empfang sehr schlecht und ich benutze die Nummer auch beruflich. Von o2 habe ich dann eine neue Nummer bekommen und meine Rufnummer wurde zur Portierung freigegeben

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Auesserst unwahrscheinlich


    Was stoert dich den am Netz ?


    Schlechte Datenraten bei Internet
    und um zu Hause brauchbar telefonieren zu können muß ich ans Fenster gehen.
    Wohne mitten in einer Großstadt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorphos
    und um zu Hause brauchbar telefonieren zu können muß ich ans Fenster gehen.
    Wohne mitten in einer Großstadt!


    Ich kenne das in Stuttgart auch, bei meinen Eltern mitten in Stuttgart, wir sprechen nicht von einem Stadtteil am Kesselrand, ist telefonieren im E-Plus Netz unmöglich, von Internet braucht man glaub erst garnicht reden...

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Re: vybemobile vorzeitig kündigen - Erfolgschancen?


    Zitat

    Original geschrieben von Lorphos
    und die Musikdownloads kann ich wegen dem DRM auch nicht nutzen.


    Wieso?
    Man kann die auch auf eine CD brennen und es gibt sogar einen Trick, dass die dann keinen DRM mehr haben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorphos
    Schlechte Datenraten bei Internet
    und um zu Hause brauchbar telefonieren zu können muß ich ans Fenster gehen.
    Wohne mitten in einer Großstadt!


    Man testet ein Netz ja auch,bevor man dort einen Vertrag abschliesst. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorphos
    und um zu Hause brauchbar telefonieren zu können muß ich ans Fenster gehen.
    Wohne mitten in einer Großstadt!

    Wen du nach Vertragsabschluss umgezogen bist gibt es eine kleine Chance


    Aber wen nicht dan haettest du es vorher testen koennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!