O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• Dito, nichts anderes schrieb ich.

@ frank_aus_wedau, der Vergleich mit dem Haibecken ist gut :top:

Wie schon Erwähnt berichtet Teltarif auch schon darüber.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Laut O2-Pressesprecher Fetsch in "teltarif" sind die 4000 Einheiten nicht zutreffend.
    Sinds weniger
    oder haben Hotliner die Unwahrheit gesagt, dass es eine "Anweisung" genau mit den 600 € gibt?

• Eine solche Abwehrreaktion des Pressesprechers ist doch zu erwarten. Zuerst hat er behauptet, es gaebe kein Limit. Nun sagt er, ja es gibt eins aber die im Internet kursierenden Zahlen sind falsch. Konkrete Informationen werden aus der Richtung nicht kommen, nur weitere Nebelkerzen. Man koennte auch sagen: Der Pressesprecher macht einen vorzueglichen Job.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Laut O2-Pressesprecher Fetsch in "teltarif" sind die 4000 Einheiten nicht zutreffend.
    Sinds weniger
    oder haben Hotliner die Unwahrheit gesagt, dass es eine "Anweisung" genau mit den 600 € gibt?

Eher gibt es noch weiter in Nebulösem wie:

Zitat Teltarif:
    "Dass es jedoch Kriterien gibt, nach denen die für o2 untragbaren Vielnutzer identifiziert werden, bestätigte Albert Fetsch. Bei welchem Verbrauch Kunden Gefahr laufen, durch o2 gekündigt zu werden, wollte der o2-Sprecher aber auch auf mehrfache Nachfrage unsererseits nicht mitteilen -"

Quelle:

http://www.teltarif.de/o2-o-ku…en-airbag/news/42631.html

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Zitat Teltarif:
    "Dass es jedoch Kriterien gibt, nach denen die für o2 untragbaren Vielnutzer identifiziert werden, bestätigte Albert Fetsch. Bei welchem Verbrauch Kunden Gefahr laufen, durch o2 gekündigt zu werden, wollte der o2-Sprecher aber auch auf mehrfache Nachfrage unsererseits nicht mitteilen -"

Warum will man die Kriterien nicht nennen?
    Dann wüßte wenigstens jeder wo er dran ist.

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Das o2 die Kriterien nicht nennt, ist doch verständlich - sonst würde jeder kurz vorher aufhören Kosten zu generieren. Schliesslich gibt es keine Sonderkündigung, sondern eine ganz normale. Was daran wettbewerbswidrig sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. o2 braucht nicht mal einen Grund für eine normale Kündigung.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Werde jetzt jeden den ich kenne von O2 abraten. Auch meinen genutzten Vertrag werde ich kündigen. So kann man nicht und darf man nicht mit Kunden umgehen :p :p

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Unwahrheiten und vorzüglicher Job widersprechen sich.

Kommt auf die Stellenbeschreibung an.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das o2 die Kriterien nicht nennt, ist doch verständlich - sonst würde jeder kurz vorher aufhören Kosten zu generieren.

Zumindest theoretisch. Das wuerde aber eine funktionierende Kostenkontrolle voraussetzen.

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Werde jetzt jeden den ich kenne von O2 abraten. Auch meinen genutzten Vertrag werde ich kündigen. So kann man nicht und darf man nicht mit Kunden umgehen :p :p

Du könntest Dich auch an die Firmenzentrale ketten und dadurch zeigen, wie sehr Du Dich mit diesen gequälten Seelen solidarisierst. :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!