Dann nimm einen Tarif mit MVLZ dann biste die 24M sicher
Denn o2 hat keine Sonderkündigungsklausel, was anscheint ja einige hier stört, dass man ebend fristgerecht zum ende der 24M oder ggf bei ohne MVZL zum nächsten Monat gekündigt wird, statt per sofort über Sonderkündigung.
O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten
- ColinC
- Geschlossen
-
-
-
gibt es den o2o denn mit MVLZ?
-
monatlich kündbar
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Werde jetzt jeden den ich kenne von O2 abraten. Auch meinen genutzten Vertrag werde ich kündigen. So kann man nicht und darf man nicht mit Kunden umgehen :p :pDu telefonierst doch eh nicht viel

-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
100Std wären hier im Vergleich zu VF angemessen, da VF auch gut 150% mehr kostet.Dein Taschenrechner ist wohl kaputt
Der o2 o kostet aktuell 50 EUR, die Superflat Allnet Internet 85 EUR. Da sind dann auch noch gleich 2 GB Datenvolumen mit dabei.ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Denn o2 hat keine SonderkündigungsklauselDu gibst dich gerne deinen Wunschvorstellungen hin, nicht wahr? Mach' dir da keine falschen Hoffnungen: Wenn o2 eine FullFlat mit 24 Monaten Laufzeit anbieten wuerde, wuerden sie sich auch der Vieltelefonierer in geeigneter Weise annehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
gibt es den o2o denn mit MVLZ?Ja, den gibt es auch! Da ist dann ein verpflichtendes Internetpaket M dran (sprich 10€) und er hat 24 Monate Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
gibt es den o2o denn mit MVLZ?Du kannst den o2o mit einer Frist von 30 Tagen kündigen.
o2 kann Dir aber erst nach 90 Tagen kündigen.Ich finde mit 3 Monaten kann man leben...
Aus den AGB:
Vertragslaufzeit / Kündigung
10.1 Verträge ohne Mindestlaufzeit laufen auf unbestimmte Zeit. Sie sind vom Kunden mit einer Frist von 30 Tagen und von Telefónica Germany mit einer Frist von 90 Tagen kündbar. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dein Taschenrechner ist wohl kaputt
Du gibst dich gerne deinen Wunschvorstellungen hin, nicht wahr? Mach' dir da keine falschen Hoffnungen: Wenn o2 eine FullFlat mit 24 Monaten Laufzeit anbieten wuerde, wuerden sie sich auch der Vieltelefonierer in geeigneter Weise annehmen.Was willst du damit sagen? o2 bietet eine FullFlat mit 24 Monaten MVLZ an: o2 on. Dieser ist für alle Menschen buchbar. Verstehe also deinen Kommentar nicht so ganz.
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
o2 bietet eine FullFlat mit 24 Monaten MVLZ an: o2 on.Muss mir beim Besuch der o2-Homepage entgangen sein. Wird ja offenbar geradezu massiv beworben

Wo findet man den denn? Hier jedenfalls nicht: http://www.o2online.de/nw/tarife/uebersicht/uebersicht.html
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Ja, den gibt es auch! Da ist dann ein verpflichtendes Internetpaket M dran (sprich 10€) und er hat 24 Monate Laufzeit.
Wenn du einen Link zu diesem o2 o von der o2-Homepage postest glaube ich dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!