SL55 in zwei farben

• bei erscheinung soll das siemens sl55 in den farben silber-rubin-rot und silber-titan-grau erschein. warum aber nicht in diesem schicken blau? mir gefällt es so am besten:

ausserdem: ich tippe auf den 25.04.2003 als erscheinungstermin! warum? weil: wenn man sich die pdf-bedienungsanleitung genauer anschaut, so sieht man im skizzierten display für die displaybeschreibung den 25.04.2003 als datum. ein versteckter hinweis? zu dem heisst es von siemens: wir werden das gerät voraussichtlich anfang mai auf den markt bringen.

wollen wir mal hoffen :)

• Man, das sind ja Top News :top:
    Ich glaub das wußte bis jetzt noch keiner das es in den beiden rauskommen wird oder ?
    Sollte wohl hoffentlich kein verspäteter Aprilscherz sein oder vielleicht doch?

• Doch ich glaube, dass es schon irgedwo hier mal diskutiert wurde. Auf der CeBit wurden ja auch beide Varianten gezeigt.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• ha, ha *gähn* dass ihr das wisst, war mir klar, aber warum es nicht in diesem blau-metallic verkauft wird? das frage ich mich...

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    achtet auch mal auf das datum im handydisplay (25.04.2003). ob das eine bedeutung hat?

Die Geschichte hat nen Bart von hier bis Bagdad, die gleichen Schlüsse haben schon viele Leute viele Tage vor dir gezogen :rolleyes:

• Weis jemand ob es das SL55 mittlerweile auch schon in blau gibt? Auf my-siemens ist immer noch erst von titan und rubin die Rede, und im Real Life hab ich auch nur diese zwei Farben gesehen, aber einige Shops bieten das SL55 auch in blau an, wie z.B. http://www.handyattacke.de .

• Das ist das SL55 in Saphir-Blau. Das ist nicht wie der Prototyp komplett in Blau, stattdessen ist nur das was sonst in Rubin oder Titan gehalten ist, in einer grün-bläulichen Farbe.

• Es gibt auch noch ne Sonderedition in Mahaghoni (oder wie das geschrieben wird :D). Also so ähnlich, wie damals das SL10 Mahogani.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!