Mobilcom/Debitel Vetrag, kein Upgrade möglich?!

• Hallo,
    meine Kollegin hat einen Mobilcom/Debitel Vertrag "Vario 50 SMS Vodafone". Der Vertrag läuft
    noch bis August 2012. Kostet 14,95 Euro/Monat.

Sie möchte jetzt gerne ein iPhone und hat gefragt, ob sie den Vertrag upgraden kann. Man sagte, es ginge nicht!

Ist das wirklich so? Kann da ggf. jemand helfen?
    Danke
    Gunnar

• Deine Kollegin soll einfach nochmal nachfragen.

Vermutlich hat Sie sich einfach so ungeschickt ausgedrückt, dass der Mitarbeiter nicht auf die Idee kam einen anderen Tarif anzubieten.

Sie soll sich einfach einen Tarif aussuchen und fragen ob Sie in diesen wechseln kann, da dürfte dann auch kein Missverständnis entstehen.

Ein Upgrade des "Vario 50 SMS" muss nicht möglich sein, somit könnte die Auskunft erst einmal korrekt sein.

• Normaler weise kann man auch online den Tarif wechseln, meine Partnerin hat denselben Vertrag und dort steht unter mein mobilcom-debitel, meine Verträge auch Tarifwechsel. Nun weiß ich aber nicht genau ob es daran liegt das meine Partnerin den Vertrag verlängern könnte. Einfach mal probieren.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!