Hallo,
gelingt es Euch, mit dem N95 bei T-Online E-Mails abzurufen?
Ich habe gestern versucht, die Konfi SMS anzufordern. Kam nicht.
Auch meine manuellen Einstellungen waren erfolglos.
IMAP oder POP. Klappt nix.
:confused:
Wenn jemand die richtigen Einstellungen auf seinem (alten...) Handy hat, bitte mailen.
Vielen Dank!
N95 und T-Online E-Maileinstellungen
-
-
-
Früher benötigte man bei T-Online für den Abruf über andere Clients ein extra Paket...
-
Re: N95 und T-Online E-Maileinstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Ich habe gestern versucht, die Konfi SMS anzufordern. Kam nicht.Bei welchem Netzbetreiber bist du?
Hast du es auch mit dem "Setting Wizard" probiert? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Früher benötigte man bei T-Online für den Abruf über andere Clients ein extra Paket...Ist auch heute noch so, wenn ich mich recht erinnere. Der normale Pop-Abruf klappt nur über eine T-Online-Verbindung - ansonsten braucht man das eMail-Paket.
War zumindest lange so.
-
Re: Re: N95 und T-Online E-Maileinstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Bei welchem Netzbetreiber bist du?
Hast du es auch mit dem "Setting Wizard" probiert?Hallo,
ich bin bei O2.
Setting Wizard hat es geschafft.
T-Online Hotline konnte mir nicht helfen. Keine Ahnug was falsch war.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ist auch heute noch so […]
Es war einmal vor langer Zeit …

Jogo, die Anleitung zeigt Dir, wie Du IMAP-IDLE nutzen kannst. Dadurch bekommst Du Push-E-Mail für lau. Willst Du nicht dauerhaft online sein, kannst Du auch das O₂ Communication Center nutzen, welches dann Deine E-Mails bei T-Online abruft und Dir über OMA-EMN, also durch unsichtbare SMS, pusht. Auf jeden Fall solltest Du die Sicherheit aktivieren, nicht damit jeder Deine Nachrichten mitliest, wenn Du irgendwann über einen WLAN-Hotspot surfst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!