Wechsel von Base Gold zu Vodafone

• Hallo Freunde,
    ich nutze seit Juli 2009 den Base Gold und bin mit dem Tarif selbst wirklich zufrieden.
    Für meine Zwecke ideal.

Allerdings bin ich (seit ich das iPhone 4 habe) nicht mehr glücklich mit dem Empfang und auch mit dem Datentransfer.

Jetzt würde ich gern zu Vodafone wechseln...gibt es da einen ähnlichen Tarif, der dem Base Gold sehr nah kommt ?

Für mich unverzichtbar:

Mindestens 2 SIM Karten für meine Nummer
    Schneller Datenverkehr
    Flat für alles (SMS, Telefonie, Daten)
    Kostenlose Hotline
    günstige EU Gespräche ankommend und abgehend in allen EU Ländern

Preis lass ich mal außen vor, der ist sekundär...

Signature sux

• Deine Wünsche kommen dem Vodafone Superflat Internet Allnet Tarif nahe, eine Twin Card gibt es bei Vodafone auch gegen einen Aufpreis.
    Wie es mit den Gesprächen in-und vom Eu-Ausland von den Minutenpreisen ist, kann ich leider nicht beantworten.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Da würde sich die Vodafone Super Flat Internet Allnet anbieten mit Twin oder Ultra Card. Telefon Flatrate (250h), 3000 SMS in alle Netze, 2 GB Datenvolumen und dazu das Vodafone Reise Versprechen. In dem Tarif sind schon 120 Minuten fürs Roaming in Reise Versprechen Länder inkludiert. Weitere 120 oder 240 Minuten können für 10 oder 20€ dazu gebucht werden. Müsstest du dann schauen ob alle Länder die du brauchst abgedeckt sind vom Reise Versprechen.

http://www.vodafone.de/privat/…flat-internet-allnet.html

Wenn nicht wäre eventuell der Complete Mobil XL von der Telekom eine Alternative. Ähnlicher Umfang wie der von Vodafone, aber da sind aufjedenfall alle EU Länder mit dabei. Allerdings dann darauf achten das Smart Traveller gebucht ist. Hier sind auch 120 Minuten im EU Ausland inkludiert + 120 oder 240 weitere für 10 oder 20€ zusätzlich.

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2549,00.html

Wenn bei dir ein Geschäftskundenvertrag möglich ist, würde ich dir den empfehlen bei der Telekom. Da gibt es standdardmäßig 180 Minuten im EU Ausland dazu, und es können noch 120 oder 240 weitere Minuten dazugebucht werden.

----

Werden denn auch Anrufe von Deutschland aus ins Ausland getätigt??

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wenn bei dir ein Geschäftskundenvertrag möglich ist, würde ich dir den empfehlen bei der Telekom. Da gibt es standdardmäßig 180 Minuten im EU Ausland dazu, und es können noch 120 oder 240 weitere Minuten dazugebucht werden.

Wenn Geschäftskundenvertrag möglich ist, hat man aber bei Vodafone 15% auf den Grundpreis.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Danke für Euer Input...ich werde mich für den Vodafone Tarif entscheiden und nächste Woche in einen VF Shop gehen...

Signature sux

• So, habe jetzt die Vodafone Flat genommen. Sollte dann am Freitag bei mir eintreffen. habe alles online bestellt mit einem iPhone 32GB in weiß.

Bin seit 1996 bei E-Plus / Base, aber damit ist jetzt endgültig Schluß :)

Signature sux

• ich dachte du hast schon einen Iphone?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Und zufrieden mit Vodafone...?????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!