Hallo,
seit heute morgen macht google die automatische Vervollständigung in der Suchmaske, obwohl ich diese deaktiviert habe. Wie schalte ich das ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit heute morgen macht google die automatische Vervollständigung in der Suchmaske, obwohl ich diese deaktiviert habe. Wie schalte ich das ab?
Hallo,
unter den Sucheinstellungen (Zahnrad) "Google Instant nicht verwenden"
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe es aktiviert, aber es kommt keine Vervollständigung mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Hallo,
Ja, habe ich -bringt nichts.
P.S. Habe etwas recherchiert, bin wohl nicht der einzigste. Das ist einfach eine Bevormundung und eine Zumutung. Am eigenen Computer werde ich nicht Herr der Lage...:flop:
Re: Google-automatische Vervollständigung abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Das sind ja nun erst mal verschiedene Dinge.
Es geht um die "automatische Vervollständigung in der Suchmaske", nicht um "Google Instant".
Wenn jedoch die "automatische Vervollständigung in der Suchmaske" (in den Suchoptionen) dekativiert ist, geht auch Google Instant nicht. Aber das gilt nicht umgekehrt: Automatische Vervollständigung kann genutzt werden, auch wenn Google Instant deaktiviert ist.
Scheint aber bei einigen hier nicht so zu klappen wie es sollte. Kann auch davon abhängen, ob man bei Google angemeldet ist oder nicht. Im Zweifel mal Cookies löschen.
Re: Re: Google-automatische Vervollständigung abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Es geht um die "automatische Vervollständigung in der Suchmaske", nicht um "Google Instant".
Wo ist da der Unterschied? Es kommen immer Vorschläge -so oder so. ![]()
Wie auch immer. Ich habe nun die seit langem gespeicherten Cookies gelösch und wieder angelegt und es scheint zu funktionieren -ohne Vervollständigung. Der Punkt ist aber, daß bis gestern alles ganz normal funktioniert hat auch mit den alten Cookies und plötzlich kommen dann die ganzen Vorschläge. Gestern und heute hatte ich gar nicht so eine Option die Vervollständigung zu deaktivieren, sondern an dieser Stelle stand "Google Instant". Jetzt taucht die "Automatische Vervollständigung" plötzlich wieder auf, mal sehen wie lange das noch so bleibt....
P.S. Habe etwas recherchiert, bin wohl nicht der einzigste. Das ist einfach eine Bevormundung und eine Zumutung. Am eigenen Computer werde ich nicht Herr der Lage...:flop:
wenn du dich von google bevormundet fühlst dann nutz es doch einnfach nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
wenn du dich von google bevormundet fühlst dann nutz es doch einnfach nicht
Sehr lustig. ![]()
nein,ehrlich ![]()
Re: Re: Re: Google-automatische Vervollständigung abschalten?
Wo ist da der Unterschied? Es kommen immer Vorschläge -so oder so.
"Automatische Vervollständigung" macht dir im Suchfeld Vorschläge.
"Google Instant" zeigt dir bereits gefundene Ergebnisse während des Tippens der Suchworte an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!