www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

  • Zitat

    Original geschrieben von lacy
    Wird der Gutscheincode diesen Monat denn noch freigeschaltet?


    Das würde mich auch interessieren.

  • ja natürlich, Gutscheincode geht doch :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • kann mir jemand sagen ob man das surf-sofort-paket kündigen muss, damit dieses nicht (kostenpflichtig) weiter läuft?
    habe heute die briefe wegen der aktivierung des anschlusses/surf-sofort-paket bekommen.


    dort stand aber nichts genaueres drin.
    also man kann 3 monate lang kostenlos surfen/ins festnetz anrufen?
    und danach wird das automatisch beendet?
    darf man in den 3 monaten auch von anderen orten als zuhause surfen?



    mfg

  • Ich habe die Vertragsunterlagen zur Unterschrift bekommen. Bestellt hatte ich das Classik Paket.


    Als Vertragsbeginn habe ich den 29.9. angegeben, in den Unterlagen ist jetzt auch von Surf-Sofort die Rede.


    Heißt das jetzt, ich kann mit dem Stick surfen und muss jetzt schon die Rechnung bezahlen, oder erst ab 29.9. ??? Momentan habe ich ja noch einen DSL Anschluß.
    Kommen hier zusätzliche Kosten durch den Surf-Sofort auf mich zu ?


    Danke vorab.

  • Moin Moin...


    Ich hänge mich mal hier wieder an...


    Der Telekom-Vertrag meiner Eltern läuft bis zum 23.08....kann ich euch jetzt die Unterlagen schicken?? Oder ist das schon zu eng??


    Danke für eine kurze Info...

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • fAsT: SurfSofort ist kostenlos
    lucky: Kannst du ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: http://www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa

    Auszahlung erfolgt nach Einsendung der ersten Vodafone DSL Rechnung in unser Haus


    Wie soll ich euch denn die Rechnung schicken?? Per Mail?? Wenn ja, an welche Mail-Adresse?


    Danke für eine kurze Info...


    Gruß


    LuckyMan

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • einfach standard an info at talkthisway de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!