www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

  • Hallo,


    angenommen ein alter gekündigter Vodafone-Vertrag läuft aus. Kann der Ehepartner einen neuen Vertrag abschließen und somit in den Genuss des Neukundenbonus kommen?

  • Frage zur Auszahlung


    DaRappa


    Hallo,
    meine Mutter und ich haben ja Ende Juni jeweils das Surf Sofort Maxi Paket mit 220€ Auszahlung gebucht.
    Die Anschlüsse laufen jetzt seit 31.08.
    Ich dachte, die Auszahlung würde automatisch erfolgen; jetzt habe ich aber soeben hier gelesen, dass wir die Rechung an Euch schicken müssen.
    Bisher kamen aber nur Rechnungen über 0,00 €.
    Können wir die auch schon an Euch schicken, oder sollen wir auf die erste "richtige" Rechnung mit Betrag warten?


    danke im Voraus

  • habe ebenfalls ende juni/anfang juli das surf-sofort-paket (maxi) bestellt und dann zwei rechnungen über 0,00 erhalten. stand jedenfalls in der email. als ich aber bei vodafone reingeschaut habe, war eine rechnung über 40€. was ja auch korrekt ist (anschlusspreis etc.).


    ich habe euch die rechnung zugemailt, und noch ein paar sachen dazu geschrieben, um welche auftragsnummer es sich handelt usw.
    das ist jetzt schon ein paar wochen her, und ich habe weder eine antwort auf meine mail, noch eine auszahlung erhalten. auch wurde mir nicht gesagt, ob es reicht die rechnung zu mailen, oder sie per post zugeschickt werden muss.
    auch auf eine anfrage wegen eines vodafone-studentenvertrags erhielt ich mehrmals keine antwort, egal ob per mail oder per pn hier im forum.
    da ist man von den tt-händlern, und von dem was man früher so über talkthisway/darappa gehört hat eigentlich besseres gewohnt!


    mfg

  • Hallo Blackstreet,
    wie kommst Du auf 40€ für Anschluß und etc?
    Meines Wissens, so steht es auch im Angebot auf der ersten Seite, werden nur 9,95€ einmalige Anschlußkosten berechnet. Versandkosten fallen nicht an.
    Die 40€ kommen mir viel zu hoch vor.
    Das, was Du so schilderst, läßt kein gutes Gefühl in mir aufsteigen.
    Ich hoffe, das wird jetzt keine dieser unnötigen Aktionen, wo man ständig Briefe und Mails schreiben und ewig dem Geld hinterherlaufen muss...


    Unabhängig davon: über eine Antwort auf meine vorherige Frage würde ich mich aber schon mal freuen.

  • Black: Bestellnummer, ich schau nach
    ha_se_ka: MAXI Paket kostet eben 29,95€ + 9,95€ Anschluss = 40€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!