www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

  • Kann man zum 13.08.11 einen neuen Vodafone-DSL-Vertrag abschließen, wenn man bis 12.08.11 Vodafone-DSL-Kunde ist und diesen Vertrag schon gekündigt hat.

  • Hallo, habe folgendes Paket bestellt:


    "Maxi Vorteil: 29,95 € monatlich für das Maxi Paket (Doppelflat, DSL 16000, Sicherheitspaket, Komfort-Anschluss)"


    Jetzt war heute morgen der Telekom Techniker da und seit 12 Uhr steht auch der Anschluss.
    Soweit ok, aber statt der versprochenen 16000 sind es nur 6000(!) :mad:


    Soll das ein schlechter Scherz sein?! Hat noch jemand der das Angebot so bestellt hat das Problem?
    Wohne in Essen und in meiner Straße ist eine deutlich höhere Bandbreite möglich, daran kann es also nicht liegen.


    Gruß!

  • Zitat

    Soll das ein schlechter Scherz sein?!



    Rufe doch mal bei Vodafone Hotline an und frage, warum du 6000er Leistung anstatt 16.000er hast.


    Frage nach deiner Dämpfung und der Länge der Leitungen zur Vermittlungsstelle.
    Du könntest auch zum Vergleich die Daten Deiner EasyBox auslesen zB "Noise Margin" und "Attenuation". Sind nicht ganz genau aber wenigestens etwas.


    Kann auch sein, dass du von Telekom ne längere Leitung zugeteilt bekommen hast. Notfalls biete die Störungsabteilung um eine "Risikoschaltung"

  • hallo zusammen,
    ich habe mich hier angemeldet, nachdem ich auf der Suche nach günstigen DSL-Angeboten auf diesen Thread aufmerksam wurde.


    Ich würde gerne für mich das "Vodafone DSL Classic Paket", bzw. "Surf Sofort Classic" und für meine Mutter das "DSL Maxi Paket", bzw. "surf sofort Maxi Paket" bestellen.
    Jetzt bin verunsichert, weil auf der Talkthisway-Homepage lediglich das "Surf Sofort Paket" mit langsamen 6 M/bit aufgeführt wird.
    Die Vodafone-HOmepage führt jedoch kein Surf Sofort Paket mit 6 M/bit, sondern aussschließlich mit 16 M/bit.
    Auf Nachfrage bei der Talkthisway-Hotline wurde bestätigt, dass die Angaben auf der Talkthisway-Homepage korrekt sind.
    Man erhält also angeblich wirklich nur 6 M/bit, wenn man dieses Paket über Talkthisway bestellt.
    Das kann ich nicht nachvollziehen, da dies ja bedeuten würde, dass Vodafone extra für Talkthisway einen langsameres "Spezialpaket" schnürt.
    So richtig einleuchten will mir das nicht.


    Kann jemand bestätigen, dass dem wirklich so ist?


    Die andere Frage wäre, ob es möglich ist, das "DSL Maxi Paket", bzw. "Surf Sofort Maxi Paket" mit den 120€ + 100€ - Bonus über Talkthiswas zu bestellen?


    Je nachdem würde ansonsten über qipu bestellen.


    Ich würde mich freuen, wenn mir noch heute jemand weiterhelfen könnte, da ich nicht weiß, ob die jeweiligen Angebote von Talkthisway bzw. Vodafone direkt (über qipu) morgen (1.Juli) immer noch gelten und ich somit die Bestellung heute gerne abschicken würde.


    vielen Dank schon mal im Voraus
    :)

  • Classic Paket 6mbit
    Maxi Paket 16mbit


    Auszahlung ist gleich...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hey, super, vielen Dank, Das ging ja schnell :)


    Und wie komme ich ans Maxi Paket?
    Auf Eurer Homepage ist ja nur das Surf Sofort Classic Paket gelistet.



    PS: ich vermute, es handelt sich in beiden Fällen um die "Surf Sofort" Varianten. Sehe ich das richtig?
    Haben die einen Vorteil gegenüber den "normalen" "Vodafone DSL" Paketen? (Außer der "sofort lossurf-Möglichkeit)
    Weil, brauchen tut man's ja höchstens am Anfang...


    PPS: mir fällt gerade ein, wenn ich schon mal dabei bin: kann man bei den Angeboten auch zusätzlich die beiden International Flats mitbuchen?



    EDIT: OK, soweit hab ich's nun verstanden. :D
    Habe den ausgedruckten Vertrag vor mir liegen.
    Da ich gerne 16mbit hätte, kreuze ich unter Punkt 5 das Kästchen "Vodafone Surf-Sofort Maxi Paket*" an.
    Richtig?


    Muss ich bei "Anschluss Varianten" und "Komfortoption" noch zusätzlich etwas ankreuzen?


    Ach ja: den Vertrag schicke ich doch an Euch? Oder direkt an Vodafone?

  • Der Gutscheincode scheint leider nicht mehr zu gehen.


    Wie lange benötigt VF derzeit um einen Neuanschluss (ohne Rufnummernportierung) zu schalten?

  • Superman_100
    Danke für die Antwort!



    Also um es gleich zu sagen, es lag an Vodafone. Irgendeiner hat dort schlicht vergessen von 6.000 auf 16.000 umzustellen. Jetzt ist alles geregelt und ab morgen sollte ich auch die versprochenen 16.000 haben! :)


    Soweit bin ich also sehr zufrieden mit der Abwicklung über DaRappa, mal sehen wann die Auszahlung kommt :top:


    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!