www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

  • Hallo,


    super Angebot!
    In der Tarifbeschreibung steht, dass in den ersten drei Monaten kostenlos über SurfSofort gesurft werden kann. Gilt das auch für den "Zuhause-Bereich"? Wie lange kann "zuhause" kostenlos gesurft werden? Was passiert nach den drei Monaten - muss dann gezahlt werden?


    merci.

    Greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von Aang
    Wo kann ich das Maxi Paket für 29,95€ bestellen?


    Bei dem Link gibts nur das Classic Paket für 24,95€...


    "Welches Paket ihr wünscht, könnt ihr nach Kauf auf den Vertragsunterlagen ankreuzen...
    Leider hat Vodafone die Unterlagen noch nicht aktualisiert, daher steht beim Maxipaket noch DSL6000. Die Angaben in diesem Thread sind aktuell und gültig, danke!"


    Steht doch oben im Angebot...einfach ordern und dann das entsprechende Paket in den Unterlagen ankreuzen.


    Grüße

  • Zitat

    Faxe mit Vodafone DSL geht auch ohne Komfort Anschluss.


    PilleM71: Danke! Bestellt! :)



    Zitat

    Wie lange kann "zuhause" kostenlos gesurft werden?


    dieser Frage schließe ich mich auch an !


    Gruß
    Arwin

  • DaRappa


    Ist bei dem Maxi Paket wirklich das DSL 16.000 inklusive?
    Auf der Homepage von Vodafone steht folgendes:


    "DSL 16000 inklusive!
    72,– € zusätzlich sparen:
    24 Monate 3,– € mtl."


    und unter der Fußnote 6:


    "(6) Vodafone DSL 16000: Sofern technisch verfügbar, kann Vodafone DSL 16000 zu allen DSL- und Surf-Sofort Paketen für 3,– € extra pro Monat dazugebucht werden. Sie können bis zu 16000 KBit/s Down- und bis zu 800 KBit/s Uploads nutzen. Preis für erforderliche Hardware s. Fußnote (1) Produkt-Pakete."


    Hört sich für mich so an, als wären die 16.000 nur in den ersten beiden Jahren dabei und danach zahlt man 3 € mehr pro Monat.
    Grüße

  • Zwei Fragen:



    - Wie lange läuft das Angebot?


    - Muss man das Surf Sofort nehmen?
    (Brauchs nicht und befürchte dass da doch noch irgendwie Kosten entstehen)


    Danke!

  • Ich habe eine Superflat Junge Leute mit Online Rabatt und bekomme trotzdem noch den Vodafone Vorteil. Bei mir sind es 10 EUR Rabatt, weil mein Grundpreis 30 EUR anstatt eurer 25 EUR beträgt (der Gesamtrabatt auf DSL darf maximal 10 EUR betragen). Allerdings habe ich zuerst den DSL Vertrag gehabt und dann die Superflat, weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.


    Bei einem Providerwechsel mit Rufnummernportierung im Festnetzbereich ist die Kündigung zwingend vom neuen Anbieter vorzunehmen. Diesen Service bietet der neue Anbieter klugerweise kostenlos an. Der alte Provider verlangt aber manchmal für die Freigabe der Rufnummern Geld. Kabel Deutschland soll dafür nichts verlangen. Die Telekom verlangt ein paar Euro:
    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/37585.pdf


    Die Surf-Sofort-Option könnt ihr überall nutzen, erst Recht im Zuhause-Bereich. Die ist ja schließlich dazu da, um euch das Warten auf den DSL Anschluss zu verkürzen. Zeitlich seid ihr nicht eingeschränkt. Ab 10 GB erfolgt eine Drosselung auf GPRS Bandbreite. Außerhalb des Zuhause-Bereichs oder ab dem 4. Monat zahlt ihr 9 Cent/Minute.


    Das mit den 16 Mbit hört sich nicht nur so an, sondern ist auch so.


    Ich würde die Surf-Sofort-Option schon mitnehmen. Was wollt ihr sonst mit dem UMTS Stick? Außerdem entstehen euch keine Kosten, wenn ihr die Nutzung rechtzeitig einstellt.

  • Zitat

    Ich habe eine Superflat Junge Leute mit Online Rabatt und bekomme trotzdem noch den Vodafone Vorteil


    hmm, es scheint wohl an dem Mitarbeiter von Vodafone zu liegen, ob man es bekommt oder nicht.


    Ich habe mittlerweile 2 mal dort angerufen und immer nachdem ich dem Mitarbeiter sagte, dass ich bei der Superflat einen Studentenvorteil habe, wurden mir weitere Rabatte nicht mehr gestattet.


    Der zweite Mitarbeiter hat sogar über 10 Minuten "gesucht" und mir anschließend vorgelesen, dass es nur geht, wenn Superflat keine Vergünstigungen beinhaltet :mad:


    Zitat

    Die Surf-Sofort-Option könnt ihr überall nutzen, erst Recht im Zuhause-Bereich


    Das würde bedeuten, dass man 3 Monate kostenlos deutschlandweit surfen und telefonieren kann und nach diesen 3 Monaten bis zum Ende der VL kostenlos im Zuhausebereich surfen kann, stimmt das?


    Gruß
    Arwin

  • Ich befürchte, Vodafone hat etwas geändert. Vor einem Monat stand im Vodfone Vorteil nocht explizit, dass Vodafone Vorteil auch für Superflat Junge Leute gilt ("sowie zu einem dieser Tarife mit Vorteil für junge Leute"). Wenn man bei Google "Vodafone Vorteil Superflat Junge Leute" eingibt, findet man noch die Überbleibsel dieser alten Regeldung. Auf der verlinkten Seite steht das nicht mehr.


    Deine Lesetechnik finde ich gut. Liest nur soweit wie es dir gefällt. ;) Der letzte Satz des Absatzes ist kostentechnisch am wichtigsten gewesen. Surf-Sofort ist nur in den ersten 3 Monaten kostenlos und dies auch nur im Zuhause Bereich! Diese Funktion ist nur dazu gedacht, DSL-losen Kunden die Wartezeit zu verkürzen, nicht als billige UMTS Flat.

  • Hi,
    kann man das Vodafone UMTS / DSL Ersatz auch während der Laufzeit an einem anderen Standort betreiben ?
    Sprich wie bei dem Festnetzersatz für 4,95 Eus oder so den Standort wechseln bei Umzug etc. ?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!