Auf der netten O2- homepage steht ja da, dass man bei Vertragsabschluss mitm nokia 7250 eben 125 Frei-MMS dazuerhält.
http://shop.o2online.de/avalan…vlet?exclusivId=Portaldyn
Warum steht davon nix mehr wenn ich auf Betellen klicke... zudem is da so ein nettes sternchen hinter den Frei-MMS, auf des geschickterweise nicht merh eingegangen wird:mad:
was wollen die einem damit sagen??? hat man die Frei-MMS nun, hat man sie auch bei den anderen MMS-Handys wie's ja im Shop der Fall ist, bin ich an irgendeine Einlösezeit gebunden???*hilfe* wollte heut meinen vertrag abschließen, aber bei dieser geballten info-dichte auf der homepage kann man ja nur verzweifeln*grummel*
O2: 125 Frei-MMS?
-
-
-
Kuck mal genau hin, da ist ein kleines "i", das man anklicken kann :).
Dort findet sich folgendes:
ZitatZusätzlich erhalten Sie einmalig 100 MMS, die Sie zum netzinternen Versand, zum Versand an E-Mail-Adressen, zum Empfang von Infoservices oder zum Download von Inhalten aus den Multimedia-Galerien gratis nutzen können, im Wert von 0,39 EUR oder 0,99 EUR (je nach genutztem MMS-Service), sowie 25 MMS, die Sie zum Empfang von Infoservices oder zum Download von Inhalten aus den Multimedia-Galerien gratis nutzen können, im Wert von je 0,29 EUR, 0,39 EUR, oder 0,69 EUR (je nach genutztem MMS-Service), die bei Nichtinanspruchnahme innnerhalb der ersten 30 Tage nach Aktivierung der SIM-Karte verfallen. Angebot gilt vom 29.03. bis 04.05.2003. Kundenservice ist nur über das Portal von O2 oder über die Rufnummer 0190-576937 (0,62 EUR/Min aus dem deutschen Festnetz) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Der MMS-Service (Versand/Empfang) in alle deutschen Mobilfunknetze steht Laufzeitvertragskunden von O2 Germany zur Verfügung, sofern diese ein für MMS konfiguriertes und freigeschaltetes Handy besitzen.
-
die Frei-MMS bekommst du übrigens auch mit allen anderen Handys. Einfach auf das "i" klicken!
Allerdings müssenn diese wohl innerhalb der ersten 30 Tage aufgebraucht werden. 125 MMS in 30 Tagen? na ich weiß nicht.
Gabs das eigentlich vor dem 29.3. auch schon oder ist das jetzt wieder eine ganz neue Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von scf33865
die Frei-MMS bekommst du übrigens auch mit allen anderen Handys. Einfach auf das "i" klicken!Allerdings müssenn diese wohl innerhalb der ersten 30 Tage aufgebraucht werden. 125 MMS in 30 Tagen? na ich weiß nicht.
Gabs das eigentlich vor dem 29.3. auch schon oder ist das jetzt wieder eine ganz neue Aktion?
Das ist IMHO eine ganz neue Aktion ....

Aber der zeitraum zum Verbrauch ist echt super kurz, eventuell offen sie das du danach auch so ein Power MMS User bleibst.
Mfg
-
dann sollten die aber mal die kosten checken
... ich meine, SMS sind ja schon unverschämt teuer ( gut mir als psms kunde egal) aber sonst ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!