Original Vodafone Sim Only Knaller für 6,99 € mtl. 3x Flat´s + AP Frei !!!

  • Ist ja nett was einem hier so unterstellt wird nur weil man "neu" hier ist; die Anmeldung erfolgte seinerzeit genau deshalb, weil ich so einen Tarif wie diesen hier gesucht habe - allerdings hat sich hier im Forum kein Händler drauf gemeldet bis i-mobile dann einige Tage später mit diesem Angebot auftauchte.


    Fakt ist: die zum Buchen der zusätzlichen Flatrate angegebene Kurzwahl 12797 funktioniert nicht. Über die VF Kundenbetreuung gab es dann noch die Kurzwahlen 12722 und 12489 als mögliche Buchungsnummern. Über die 12489 war dann die Auswahl gegeben, kostenlos zum Beispiel die SMS-Flatrate für alle Netze zu buchen.


    Dies wurde dann gestern abend und heute morgen probiert, es erfolgt jedoch keinerlei Einrichtung dieser Gratisoption.


    i-mobile per PN kontaktiert, wie gesagt bleibe ich bei meiner Aussage, dass das Konstrukt so nicht funktioniert; sollte ich der einzig betroffene sein erwarte ich natürlich trotzdem eine Lösung und Einhaltung der Vertragsgrundlagen.

  • Netzwerker


    Also doch, du hast unser Angebot verkauft. Dies bezüglich werde ich mich noch äußern, denn es ist dir nicht gestattet unser Angebot zu verkaufen.


    adil1984
    Dieses Angebot ist nur bis zum 29 Lebensjahr nutzbar gewesen, wenn man eine Studentenbescheinigung beigelegt.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • ??


    Ich verkaufe nichts. Wird ja immer lustiger mit diesem Händler hier. Gibt es vielleicht noch andere Leutz bei denen die Buchung der Gratisoption nicht funktioniert hat oder bin ich da wirklich ein Einzelschicksal und kämpfe nun auf alleiniger Front und muss mich dem Hohn des Händlers i-mobile (der übrigens in PNs mit Anwälten droht und mir gewerbliches Treiben unterstellt) und anderen Forenteilnehmern aussetzen?


    Danke übrigens für den Hinweis, dass die Rufnummer 12489 die korrekte ist. Bitte noch auf Ihrer Homepage zum Angebot korrigieren, damit sich nicht noch andere Kunden aufregen. Zumal die Buchung hier ja auch noch nicht erfolgreich durchgelaufen ist nach mehr als 16 Stunden...

  • Danke, am Telefon sind Sie ja durchaus kompetent und nicht so "energiegeladen" gegen den Kunden. Buchung um 14:31 erfolgreich. Hätten wir auch früher haben können wenn konstruktiver an die Lösung rangegangen worden wäre. Nichts für ungut.


    /edit
    und entschuldigung natürlich dafür, dass das hier alle im Forum mitlesen mussten. Auch entschuldigung für mein Verhalten i-mobile gegenüber, ist ja schließlich ein guter Händler.

  • Hallo,
    welche internet flat kann kostenlos zugebucht werden?
    Vodafone Internetflat S oder auch die Vodafone Internet Flat L

  • Ist das Angebot noch aktuell und kann man es auch nutzten, wenn man von einer CallYa wechselt?


    Möchte gerne eine 0172er Rufnummer....

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Partnerkarte zu ganz normalen Kondition von Vodafone (9,95 € monatl.) und die Festnetznummer kostet bei Vodafone um die 4,95 € pro Monat.


    Grüße
    Patrick


    P.S.: Dieses Angebot ist nur für junge Leute. Alternativ ginge die Flat4You


    was kannst du denn für ein angebot beim flat4you tarif machen? :) hätte interesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!