Original Vodafone Sim Only Knaller für 6,99 € mtl. 3x Flat´s + AP Frei !!!

  • Hallo TT-ler,


    Original Vodafone SuperFlat Junge Leute Angebote !!!


    Original Vodafone Superflat Junge Leute Spezial für mtl. 6,99 € - Anschlusspreis Frei


    - kostenlos ins dt. Vodafone Netz Flat
    - kostenlos ins dt. Festnetz Flat
    - kostenlos 1x Netz-Flat Deiner Wahle oder SMS- Allnet Flat oder auch Mobiles InternetFlat
    - Anschlusspreis Frei


    Wir rabattieren den Tarif von 19,95 € auf 6,99 € pro Monat (24 Monate). Die Auszahlung erfolgt einmalig in Höhe von 261,04 € auf Ihr Bankkonto, 3-4 Wochen nach Aktivierung + 2x 25,- €uro auf Ihre Mobilfunkrechnung !


    Monatlicher Gesamtpreis: 6,99 €


    Zum Angebot Hier Klicken


    Dieses Angebot ist bis zum letzten Werktag im Mai 2011 begrenzt und die Unterlagen müssen bis 12:00 Uhr an diesem Tag eingegangen sein. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind ausdrücklich vorbehalten.


    Grüße,
    Güven
    i-Mobile24 TT-Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Bin sehr interessiert den für meine Freundin zu holen. Gibt es noch die 100 Euro bei der Rufnummermitnahme?!


    EDIT:
    Sind wohl 50 Euro- zumindest laut HP

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Gibts eigentlich dazu noch eine kostenlose Zuhause Nummer?

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • @all


    Eigentlich:


    Besser und günstiger geht es nicht mehr.


    Grüße
    Patrick


    P.S.: Ihr könnt die Auszahlung auch bei VF einzahlen und monatlich die Rechnung reduzieren.

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Hi Diddi82,


    eine Zuhause Nummer gibt es Leider nicht.


    Grüße,
    Güven


    Es ist aber doch die Festnetzflat dabei. Da gibts doch automatische eine Festnetznummer mit? Habe ich zumindest bekommen.


    Bei dem letzten Deal von handyflash gab es noch 100 SMS als Boni für 5€. Kann man das hier auch realisieren? Denn SMS wären wichtig, und die 3. Flat für SMS zu "verschwenden" wäre für mich Unsinn.

  • Moin!


    Gibt es das Angebot auch für "alte Leute" mit Aufpreis?


    Warum keine ZuHause-Nummer?


    Was kostet eine Partnerkarte mit ähnlichen Konditionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!