neuer Stromanbieter

• Hallo Community,

Habe vor kurzem gelesen dass man nicht sicher sein kann ob man nun Atomstrom bekommt oder nicht, deswegen habe ich überlegt einen Anbieterwechsel zu machen.
    Wollte dazu ein paar Ideen von euch haben.
    Wenn ihr mir ein paar Infos anbieten könntet, wäre das toll.

mfg

gruß mausimauk

• Wenn du in der nähe von nem AKW wohnst wirst du immer Atomstrom bekommen und der Stromanbieter von deinem Geld das du für Ökostrom zahlst entweder das irgendwo in Deutschland produzieren oder ihn irgendwo im Ausland Ökostromkintingente einkaufen.

• Der Strom, der aus deiner Steckdose kommt, ist eh derselbe - egal, welchen Tarif du hast. Ansonsten lies dich doch einfach mal in das Thema ein, bevor du einen Thread in einem Telefon-Forum erstellst und nach dem Silbertablett fragst. Konkrete Fragen machen sich einfach besser!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Der Strom, der aus deiner Steckdose kommt, ist eh derselbe - egal, welchen Tarif du hast. Ansonsten lies dich doch einfach mal in das Thema ein, bevor du einen Thread in einem Telefon-Forum erstellst und nach dem Silbertablett fragst. Konkrete Fragen machen sich einfach besser!

OK, das werde ich dann machen

gruß mausimauk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!