Vertragsübernahme Vodafone - Formular gesucht

  • Hi!


    Suche nen Formular um einen Vodafone Vertrag zu übernehmen.
    Konnte auf der Vodafone HP nichts finden..


    mfg Lion

  • erstmal danke für die schnelle antwort...
    Ich glaub ich hab nen fetten :apaul: oder :gpaul: ...welches Formular brauch ich denn???

  • Den :apaul: hatte wohl eher ich... :rolleyes:


    Wie ich eben gemerkt habe, ist das Formular dort auch nicht drin. Kurzer 1212-Anruf ergab, dass das Formular auf Anforderung bereits mit eingetragener Rufnummer versendet wird.

  • Ich schicke es dir auch gern als PDF Datei, mußt mir nur deine Mailadresse schicken.


    Achtung, Vertragsübernahme kostet Geld!


    Viele Grüße Silvio

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Kurzer 1212-Anruf ergab, dass das Formular auf Anforderung bereits mit eingetragener Rufnummer versendet wird.


    *up*


    Ist das immer noch so? Ich brauche auch das Formular zur Vertragsübernahme und konnte es auf der VF-Page nicht finden. :rolleyes: Kann mir das von euch jemand evtl per Mail zukommen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    *up*


    Ist das immer noch so? Ich brauche auch das Formular zur Vertragsübernahme und konnte es auf der VF-Page nicht finden. :rolleyes: Kann mir das von euch jemand evtl per Mail zukommen lassen?


    Huhu...


    schick mir mal Deine Mail-Addy per PN und ich schick es Dir morgen als pdf zu, wenn ich im Büro bin!


    Greetz


    Laika

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    *up*


    Ist das immer noch so? Ich brauche auch das Formular zur Vertragsübernahme und konnte es auf der VF-Page nicht finden. :rolleyes: Kann mir das von euch jemand evtl per Mail zukommen lassen?


    Nein, das Formular wird blanko verschickt. Ich habe erst eine Vertragsübernahme hinter mir.;)


    Wenn Du mir Deine Faxnummer gibst kann ich es Dir sofort per Fax zusenden.
    Das Dokument hat insgesamt 11 Seiten, incl. AGBs.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!