E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

  • Steht alles im Thread.

    Zitat

    Original geschrieben von mamudo
    Zwischen dem 10.-12.05.2012 gibt es bei MetroMobil eine Gutschrift über 80€ netto.

    Blackberry-Option: klick

  • Das heißt, die Blackberry-Option buche ich dann direkt bei Base.


    Aber 8 € stehen ja auch hier in keiner Relation zum eigentlichen Monatspreis des Tarifs...


    Trotzdem danke!

    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian-L
    Habe zufällig den Thread gesehen.


    Gilt die 80 Euro Aktion noch?


    Wie ich heute gesehen habe, gibt's die 80€ netto noch bis zum 6.6.


    Gruß

  • Ist damit zu rechnen, dass es bei MM auch die Base-Konditionen für das EU-Reise-Paket gibt? Wer wagt nen Blick in die Kristallkugel?

  • Da es bisher bei Metro weder Reisevorteil noch Reisevorteil plus zu buchen gab, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich mit dem neuen EU-Reise-Paket anders verhält als bisher, nicht besonders groß.


    Ich denke, es bleibt dabei, dass es nur den Standard-Tarif geben wird.


    Nicht alle BASE-Optionen werden umgesetzt, siehe auch die Festnetznummer...
    Metro ist ja auch nicht BASE

  • So, Leute, Ihr könnt Eure Metro-Ausweise wegpacken. Bei Aldi gibt es demnächst einen gleichartigen 2000/500er Tarif für 19,99 €. ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • und kostenloser Telefonie/SMS zu Aldi-Talk

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    So, Leute, Ihr könnt Eure Metro-Ausweise wegpacken. Bei Aldi gibt es demnächst einen gleichartigen 2000/500er Tarif für 19,99 €. ;)


    dat hab ich auch gedacht. kündigung geht wohl bald an e-plus. braucht kein mensch mehr das metro zeugs wenns nun woanders billiger geht :o und die taktung is bei aldi auch besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!