E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Vermutlich kann er genau so weit in die Zukunft gucken wie wir Kunden. ;)

Das Xperia Neo gibt's vom 20. - 26.10. für 1 € Anzahlung und 24 x 10 € netto, gleichzeitig mit dem oben bereits angeführten Galaxy S plus 9001. Ich vermute, er hat letzteres mit dem S2 verwechselt.

• Sacht mal... habe das Gutscheinheft leider nicht bekommen. Gelten die 40 Euro auch für den"kleinen Tarif"?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Vermutlich kann er genau so weit in die Zukunft gucken wie wir Kunden. ;)

Das Xperia Neo gibt's vom 20. - 26.10. für 1 € Anzahlung und 24 x 10 € netto, gleichzeitig mit dem oben bereits angeführten Galaxy S plus 9001. Ich vermute, er hat letzteres mit dem S2 verwechselt.

Das S2 ist schon im Markt vorhanden ;)

• Verstehe ich nicht. Die verkaufen doch auch Handys unabhängig vom MM-Tarif. Was folgt daraus jetzt für ein Angebot mit dem Tarif?

• So ... heute Vertrag im Metro Erfurt abgeschlossen! :)

Scheint alles geklappt zu haben ... 40 Euro Aktionsguthaben und 25 Euro Portierungsgutschrift gibt es wohl heute auch?? Hoffe das wird auch vernünftig verrechnet bei den ersten Rechnungen?

Übrigens konnte man auch im Antrag gleich eine andere Rechnungsadresse angeben.

Smatphones waren dort im Markt gerade keine Angebote zu erblicken ... also kein iPhone ... Galaxy o.ä. zu Sonderpreis ...

Auffällig war, das am Elektro-Infoschalter, an dem der Vertrag geschaltet wurde während meiner Anwesenheit 6 Leute den Vertrag abschließen wollten und der Angestellte nur so meinte "scheinbar werde ich hier bald ein reiner Mobilfunk-Verkäufer" ;)

Jetzt hoffe ich nur inständig, dass die Portierung am 09.November klappt ...

Grüße
    xx4

BTW:
    Wo/wie erfolgt eigentlich der Wechsel zwischen 200 und 2000er Tarif??
    Und kann ich mich mit diesem Tarif offiziell bei eplus online anmelden zwecks Kundencenter/Tarifoptionen buchen usw??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Wo/wie erfolgt eigentlich der Wechsel zwischen 200 und 2000er Tarif??

An der Hotline.

Zitat

Und kann ich mich mit diesem Tarif offiziell bei eplus online anmelden zwecks Kundencenter/Tarifoptionen buchen usw??

Nein.

• Wir haben heute in der Family auch 2 weitere Verträge abgeschlossen, die alten eplus Verträge laufen im November und Dezember aus. Wegen der Gutschrift heute zugeschlagen. Wir müssten warten, weil vor uns noch jemand Vertrag geschlossen hat.

Ich glaube nicht, dass der Tarif sich bei der Metro schlecht verlaufen lässt. Wir haben nun im Ver- und Belanntenkreis 19 Metro Verträge :) (verschiedene Einzelhändler)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hallo,

möchte folgendes einstellen:

Mailbox generell deaktivieren
    Anrufbenachrichtigung per SMS bei kein Empfang/besetzt/nicht erreichbar aktivieren
    Klingelzeit wenn man nicht rangeht maximieren (45 sec oder mehr möglich?)

Bin eplus Neuling ... von daher die Fragen ...

Danke schonmal und Gruß

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Internet

Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt gelesen das einige von euch den Metro Mobil vertrag abgeschlossen haben.

Ich finde den Vertrag super toll und würde ihn mir auch super gerne zulegen, aber ich hab einfach etwas bammel das das Internet weil es halt Eplus ist nicht so richtig funktioniert.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal eure Erfahrungen schildern würdet. Ob es noch ok ist von der Geschwindigkeit oder ob es doch nicht so der Renner ist.

Ich danke euch schon mal im Voraus

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!