E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    auch eben 9 verträge umgestellt, soerst sagte die Dame "das gilt nur für Neukunden", als ich sagte das man mir gestern gesagt hatte das man auch als bestandskunde umtsellen kann dann sagte sie "ach ja, bei Beschwerden steht hier das man auch Bestandskunden umstellen kann"-.... also alles bestens und TOP


    Super Tipp :top:


    Eine Bekannte ließ sich erst abwimmeln, nach Lesen Deines Postings habe ich sie ermutigt, noch mal anzurufen und in dem Gespräch hat es dann geklappt!

  • Auch gerade telefonisch in wenigen Minuten auf den neuen Tarif umgebucht! :) Danke für den Hinweis das die Umbuchung nun auch für Bestandskunden möglich ist.
    Musste nicht mal rumquengeln - wurde anstandslos geändert.

    Have Phun!!!

  • ich hatte eben einen arschigen kundenhotliner dran der meinte das es nur geht für die neukunden ab dem 1.9. hab gesagt ich hab das schon anders gehört aber er wollte das nich durchgehen lassen. werde dann nachher nochmal anrufen u dann hoffentlich nen anderen dran haben!! tztztzzzz

  • gerade angerufen, ohne probleme meinte der herr sofort zum 1.11. werde ich umgebucht. vertragslaufzeit ändere sich ebendfalls nicht.
    11146 hab ich übrigens angerufen.

  • Ich habe inzwischen die erste Rechnung nach der Umstellung erhalten. Die ersten Tage des Monats wurden anteilig zu den alten Gebühren berechnet, die Tage ab der Umstellung anteilig zu den neuen. Das scheint also ordnungsgemäß zu laufen.

  • Jo, ist bei mir auch so obwohl die an der Hotline damals gesagt haben, dass ich erst zu Anfang Oktober umgestellt wurde.
    Auf der Rechnung wurde aber schon ab dem nächsten Tag nach Umstellung nach akutellem Preis berechnet - faire Sache! :)

    Have Phun!!!

  • Wie bekommt man denn bei Metro eine Rückmeldung, wenn man zwischen den Tarifen wechselt?
    Per SMS oder eMail??
    Oder muss man sich blind auf die Aussage des Hotliners verlassen "dass schon alles klappen wird mit der Umstellung" ;)


    Danke und Gruß
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!