Ebay Bescheibungstext kann nicht geschrieben werden ? Java ?

• Hi,

habe seit 1 Woche das Problem das ich bei Einstellen von einer Auktion die Beschreibung des Artikels nicht mehr machen kann und auch schon eingestellte Artikel ohne Gebote auch nicht mehr bearbeiten, da ich den Text nicht mehr sehe. Die Seite lädt und lädt aber nichts passiert. Beim Google Browser hat es 1 x geklappt nach 5 Minuten wurde plötzlich der Text angezeigt aber danach nicht mehr.

Ich habe es schon mit anderen Browser getestet aber bei allen das gleiche Problem.

Java habe ich schon getestet und da läuft alles.

Dann dachte ich es liegt an der Netzwerkverbindung da ich UMTS nutze aber auch wenn ich bei Freunden bin mit WLAN, das gleiche Problem.

Ich hatte nur Nokia Software installiert und die auch wieder runter gemacht.

Woran kann das liegen ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

• Wie siehts mit FF oder Opera aus? Mit Googgle Chrome ist das immer ne blöde Sache. Ansonsten nochmals die Browser installieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi,

habe es mit FF und Google Chrome getestet ! Beides schon runter und Neu installiert aber kein Erfolg. Opera kann ich gleich mal testen.

IE habe ich nicht auf dem Rechner.

Gruß

maretzky

Nachtrag: So auch Opera getestet aber geht auch nicht. Da wird aber angezeigt das 62 von 63 Elemente geladen wurden. Also wird etwas nicht mit geladen !!
    Komisch das es bei keinem Browser geht.
    Ich denke das es mit der Interneteinstellung zu tun hat. Das nicht alle Frame geladen werden.

• Kenn das Problem in Verbindung mit CMS-Systemen auf einigen älteren Rechnern. Dort gibt es die Schaltfläche in den HTML-Modus wechseln, meistens mit einem "<>" gekennzeichnet. Dort zweimal draufdrücken, dann kann ich den Text schrieben/einfügen. Hilft das als Quick&Dirty-Workaround?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Vielleicht einen Script-Blocker installiert? Da hatte ich auch das Problem, dass verschiedene Elemente geblockt und erst wieder freigeschaltet werden mußten. Das geblockte Element heißt "ebaydesc.de". Erst nach dessen Freigabe habe ich auch die Beschreibung wieder gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!