Epson Photo Wochen - Rabatt bis 75€ bei Neukauf

• Wer sich z.Z. einen Epson Drucker kaufen will, der sollte sich mal diese Aktion von Epson ansehen:

Rabatt bei Neukauf eines

Stylus Photo 915: 30€
    Stylus Photo 925: 50€
    Stylus Photo 1290S: 70€
    Stylus Photo 950: 75€

Den Rabatt gibt es bei Neukauf bis zum 31.05.2003. Den Antrag habe ich hier: epson.pdf

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• nicht schlecht, weil ich gerade einen Drucker suche. Ist es eigentlich immer noch so, dass man Epson Patronen nicht nachfüllen kann? Dann kommt Epson nämlich nicht in Frage...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    natürlich kann man Epson nachfüllen.

hatten nicht bestimmte Patronen einen Chip, der das Nachfüllen verhinderte?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    hatten nicht bestimmte Patronen einen Chip, der das Nachfüllen verhinderte?

für sowas gibt's Chipprogrammierer.... ;)

• Ich bestelle meist hier (www.adko.de)nachgemachte Patronen. Dort gibt es auch welche für die oben genannten Drucker. Selbst wenn meine Düsen in ein paar Jahren verstopft sein sollten, durch das gesparte Geld bei den Patronen kaufe ich mir dann einfach wieder einen neuen ;) . Mein Drucker (Stylus Color 670) ist aber auch kein Topmodell, so habe ich das Geld schon längst wieder raus.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Preisvergleich und Verfügbarkeit. Die günstigsten Händler, die liefern können und die ich positiv kenne, sind Alternate, Fun Computer und Fort Knox. Man könnte bestimmt noch mehr nennen z.B. PBExpress ist bestimmt auch gut, da musst Du schon selbst entscheiden. Zumindest sind dort viele Händler auch noch günstiger als Amazon.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!