Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ja, ja, der brave Herr Löw, immer Lächeln, aber Beinstellen, wenn ers will.

Er hat weder Stil noch den nötigen Anstand, solche Abschiede zu gestalten. Und offenbar erträgt er keine starken Charaktere wie einen Ballack oder auch Frings. Bei beiden jeweils die Chance zum Absägen genutzt, als sie sich bot. Sportlich letztlich bei Ballack nachvollziehbar, dass diese Entscheidung so gefallen ist, aber das hätte nicht so unwürdig enden müssen und schon gar nicht so lange dauern müssen, das weiß Löw nicht erst seit gestern, dass er Ballack nicht mehr dabei haben will. Widerlich.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Sehe ich genauso!

Da divergieren beim Stuttgart-Jorgi äußere Erscheinung und innere Werte doch deutlich!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Naja ich und wir alle wissen es nicht genau wie es gelaufen ist. Das "Sommerloch" wird damit jetzt gefüllt.

Ich denke Schweini und Khedira passen perfekt zueinander. Aber Ballack würde uns mit seiner Erfahrung sicherlich auch gut tun - aber ob er jemals an die vergangene Form anknüpfen kann?

Wie da alles lief ist schon sehr komisch und ich finde, dass hat Ballack auch nicht verdient. Nur wer lügt hier? Das ist ja wie früher in den Talkshows,....der eine sagt so, der andere wiederum so usw.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ... Stuttgart-Jorgi ...

Seit wann ist Herr Löw ein Stuttgarter, ein württemberger Schwabe?
    In seinem Geburtsort, im ehemaligen Vorderösterreich, spricht man "Alemanisch", - bei "Schwäbisch" sind die beleidigt - und man singt bei vielen Veranstaltungen das "Badner Lied".

• Vlt. war es auch auf seine Vorliebe für VfB-Spieler bezogen. :rolleyes:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Welche VfB-Spieler hat Löw bevorzugt?
    Tasci hat er z. Z. doch aussortiert, obwohl der bestimmt letzte Saison nicht schlechter war, als aktuelle "Kaderspieler".
    ---
    Edit:
    Ist Dr. Zwanziger so naiv?
    Jetzt soll sich Ballack entschuldigen, damit er sein Abschiedsspiel bekommt.
    Auf so eine Gnade kann Ballack verzichten, und das weiß auch der Herr Doktor.
    Wie heißts? ..., Schweigen ist Gold.

• So, dass Eröffnungsspiel lautet am 1. Spieltag:

Borussia Dortmund - Hamburger SV

Werder Bremen - 1. Kaiserslautern
    Hannover 96 - TSG Hoffenheim
    Mainz 05 - Bayer Leverkusen
    VFB Stuttgart - FC Schalke 04
    1. FC Köln - VFL Wolfsburg
    FC Augsburg - SC Freiburg
    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
    Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Nicht nötig, weil wir dann schon Meister sind. :-)

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!