Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Das Theater in Gelsenkirchen um Lehmann scheint vorbei zu sein.
    Hoffentlich ist die Geschwindigkeit, wie die Zuständigen entscheiden, kein Vorbild für die Spieler.

• Startet die 2. Bundesliga wirklich schon nächste Woche am 15. Juli?
    Oder habe ich einen :gpaul: :apaul: ?

• Zitat

FC Bayern verpflichtet Jerome Boateng Das wochenlange Tauziehen um den deutschen Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng ist zu Ende. Der 22-jährige Verteidiger unterschreibt beim FC Bayern München einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme soll einem Medienbericht zufolge bei 13,5 Millionen Euro liegen. Boateng kommt von Manchester City.

n-tv

• wird der FC-B eigentlich vom DFB dann refinanziert? Soviele Nationalspieler abstellen zu "müssen" ;) naja wenigstens ein Argument mehr wenn se wieder verkacken :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich glaube nicht, dass sies wieder vergeigen.
    Deutscher Meister wird der FC aus München. Aber die 2 Spiele gegen den Verein für Bewegungsspiele dürfen sie ruhig verlieren.

• Verhaltenskodex für Neuer !??

Auf so etwas kommt auch nur das Publikum des arscxledernden Bergvolkes. :gpaul: :D

Warum sammeln sie nicht...nehmen sich eine Leihmutter..und klonen Herrn Kahn ?? :rolleyes::D

In der Hoffnung das sie diese Saison nicht ins Int. Geschäft kommen...und am besten die nächsten Jahre nicht... ;)

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Eventuell wird dann der Stammplatz für den Torwart nach der kommenden Saison wieder neu besetzt. Denke nicht dass sich Neuer das auf Dauer gefallen lassen wird. Das es ihn nicht kalt gelassen hat, sieht man ja schon daran das es ein Treffen zwischen ihm und Vertretern der 5 Ultra-Gruppierungen gegeben hat. Mein Tipp wäre da bald das der nächstes Jahr nach Manchester United geht. Die veranstalten so einen Affenzirkus da bestimmt nicht um ihn. ;-)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!