ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Von mir aus könnte Schluß sein !:p :top:
Nö, hab heute gelesen dass wenn die beiden gegeneinander spielen, im Schnitt 3,2 Tore fallen, es fehlen also noch 1,2. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Von mir aus könnte Schluß sein !:p :top:
Nö, hab heute gelesen dass wenn die beiden gegeneinander spielen, im Schnitt 3,2 Tore fallen, es fehlen also noch 1,2. ![]()
Hat ich schon erwähnt,jetzt könnte Schluß sein !?
Im Ernst,eine Superleistung von Gladbach in den ersten 45 Minuten und die 2:0 Führung geht absolut in Ordnung.Die Bayern einfallslos wie man sie kennt, wenn der Gegner kompakt und sicher steht. :top:
Ganz schwache Bayern! Aber CL gewinnen wollen. Es ist wie immer, umso lauter die Sprüche, umso schlechter spielen sie!
Tjaja ... da denkt man, dass die Bayern direkt am ersten Spieltag nach der Pause bei einem Spiel, das im Free-TV sehr viele Leute sehen werden, zeigen wollen, dass sie die Nummer Eins sind, dass sie nahezu unschlagbar sind und jetzt haben sie schon 3 Gegentore kassiert und liegen aktuell 3:1 hinten. Unglaublich. :confused: Hätte ich im Leben nicht 'mit gerechnet (was auch mein Wettschein heute zu spüren bekommen hat. Aber nicht schlimm, ein paar Euro [weg und da]für eine Bayernniederlage sind in Ordnung. :D).
Der FCB hat wahrscheinlich zuviel Sonne abbekommen. Das nächste Jahr eher auf der Zugspitze trainieren.
Dann wissen wir ja schon wie morgen s04 - Vfb ausgeht :top:
Die Rückrunde fängt doch prima an,Respekt Gladbach ! :top:
Schön das der BVB die Meisterschaft wieder selbst in der Hand hat! Gewinnen wir alle Rückrundenspiele, sind wir Meister ![]()
Eig wäre ein Unentschieden für uns (BVB) zwar besser gewesen, aber ich mag es den Hoenes zu sehen wenn Bayern verliert ![]()
Glückwunsch an Gladbach. Taktisch sehr gut. Meine Bayern hatten 0 Ideen nach vorne.
Was soll man da groß sagen? Entweder es kommt ne gute Reaktion gegen die Wölfe oder man vergeigt es.
Bayern ist dennoch am So noch erster ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Bayern ist dennoch am So noch erster
Trotzdem haben wir´s selbst in der Hand ![]()
Schwach fand ich das Schweinsteiger es auf die schlechten Platzverhältnisse geschoben hat. Schließlich haben beide Mannschaften auf beide Tore und auf denselben Platz gespielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!