Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    dann kann man obschon von einer Bayerkrise sprechen.

André

Und was hat der FCB jetzt mit Leverkusen am Hut? :confused:

:D

Du hast echt ne Brille auf... Pass lieber auf dass Dir die mal nicht kaputt geht :rolleyes:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Ich bin zwar Patriot, aber ich gönne es den Bayern sehr, das sie gegen Basel rausfliegen, denn bisher hatten sie kein Spiel mehrbelastung als Dortmund.

Was ist denn das für eine alberne Begründung? :confused:

• Zitat

Wenn Wurst-Uli vor diesem Spieltag mit den Schiris zetert, Rummenigge sich in die Gehaltspolitik des BVB einschalten möchte, und heute schon wieder über Dortmund ablästert, dann kann man obschon von einer Bayerkrise sprechen. Warten wir mal das Spiel am Mittwoch ab, dann brennt der Baum richtig. :D

Ich bin zwar Patriot, aber ich gönne es den Bayern sehr, das sie gegen Basel rausfliegen, denn bisher hatten sie kein Spiel mehrbelastung als Dortmund. Die Schwalbenversuche eines Robbery sind nicht annähernd eines Meisters würdig.

Junge Junge. Lauda kann einem ja auch auf den Keks gehen, aber zumindest tut er das meist (leider) rhetorisch einwandfrei..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Internationalität sei Dank! Ich finde es auf jeden Fall top, dass zumindest Dortmund (wie es aussieht) der jahrelangen Strategie der Bayern einen Strich durch die Rechnung macht und ihre guten Spieler ins Ausland verkaufen (und nicht die eigene Konkurrenz in der Liga stärken). Denn dass Bayern gerne gute Spieler aufkauft um die Konkurrenz klein zu halten ist ja auch kein Geheimnis.

Und zu Bayernfans sag ich mal lieber nix, sonst heißt es ich flame nur.
    [...]

Dieser Vorwurf kommt immer wieder auf, aber ist es nicht so, dass Dortmund sich gerade eben erst von einem Konkurrenten in der Liga den Top-Spieler gekauft hat während die Bayern aus anderen Ligen Topspieler in die Bundesliga holen? ;)

Zu Bayern: Einfach mal abwarten, könnte mir gut vorstellen, dass sie sich durch die CL in einen Run spielen. Und wenn sie nicht Meister werden, was ja gut möglich ist, dann halt nicht. Ich muss sagen, dass ich als Bayernfan mich deutlich mehr über einen Erfolg in der CL freuen würde :)

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Dieser Vorwurf kommt immer wieder auf, aber ist es nicht so, dass Dortmund sich gerade eben erst von einem Konkurrenten in der Liga den Top-Spieler gekauft hat während die Bayern aus anderen Ligen Topspieler in die Bundesliga holen? ;)

Im gewissen Sinne magst du recht haben aber es liegt doch mit Sicherheit auch daran das mittlerweile nicht jeder gute Spieler auch nach München möchte.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2

Zu Bayern: Einfach mal abwarten, könnte mir gut vorstellen, dass sie sich durch die CL in einen Run spielen. Und wenn sie nicht Meister werden, was ja gut möglich ist, dann halt nicht. Ich muss sagen, dass ich als Bayernfan mich deutlich mehr über einen Erfolg in der CL freuen würde :)

Du glaubst also wenn es aktuell für die Spitze der BL nicht reicht, reicht es immer noch für die CL? :D
    Aber von mir aus dürfen die Bayern gerne die CL gewinnen,- auch wenn ich kein Bayern- Fan bin. ;)

• Na, dass die Spitze der BL nicht für die CL reicht ist doch schon bewiesen :D
    Bleibt nur noch das Gegenteil über ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Wo ist der Bayern Dusel geblieben?
    Die sollten in der Wallfahrtskirche "Maria Ramersdorf" - ist nicht weit von dem Trainingsgelände - eine Kerze anzünden.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Junge Junge. Lauda kann einem ja auch auf den Keks gehen, aber zumindest tut er das meist (leider) rhetorisch einwandfrei..

Sind wir hier bei den Lyrikern ? Dadurch das es dir auf den Keks geht, hat es schonmal einen Zweck erfüllt. ;):D

Du brauchst es weder lesen, noch kommentieren.

rasputin

Denn wenn in der Rückrunde die schweren Spiele in der Champions League anstehen, kann sich die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp beruhigt zurücklehnen. „Wir haben es versäumt, in der Meisterschaft einen dicken Vorsprung herauszuspielen. Dass Dortmund in der Champions League rausgeflogen ist, ist schwer für uns“, macht sich Präsident Uli Hoeneß übereinstimmenden Medienberichten so seine Gedanken. Demnach könne sich der BVB nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren. „Immer, wenn wir irgendwo in der Weltgeschichte rumturnen, können die sich auf die Couch legen.

Die Herren Hoeness und Rummenigge haben darauf verwiesen, das der FCB durch die 3-fach Belastung nachteile bei/in der Meisterschaft haben. BMG hat auch (nur) Doppelbelastung. Sollte der FCB rausfliegen, kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren, um trotzdem kein Meister zu werden. :D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!