Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Träum mal weiter... :D

Das ist kein Traum, das ist Angstschweiß ;) Bin doch BVB-Anhänger.

BTW: Mo Zidan, die Tormaschine. Unfassbar. 5 Tore in 5 Spielen für Mainz.

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Das ist kein Traum, das ist Angstschweiß ;) Bin doch BVB-Anhänger.

Siehst du,ist doch alles gut gegangen ! :) Hochverdienter Sieg,der nur durch die ausgelassenen Chancen gefährdet war. :top:

• Wir werden am 31.Spieltag in Gelsenkichen deutscher Meister! ;)

Nürnberg schlägt morgen die Fohlen und steigt leider auch in dieser Saison nicht ab.

Viele Grüße aus der Nähe von Hoffenheim!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Goodbye Meisterschaft.....

heute fing es gut an. Dann gehen die Idioten auch noch aufeinander los. Neuer paarmal richtig gut gehalten.
    Beim Gegentor hören die klasse Verteidiger halt auf und denken es wäre Abseits.

Es reicht!

Wenn die Bayern nicht bis übernächsten Dienstag/Mittwoch in die Spur kommen, dann vergeigt man auch die CL ...

Man fragt sich irgendwie, was in der Winterpause passiert ist dass eine Mannschaft nach einer relativ souveränen Hinrunde so garnicht mehr in Tritt kommt...erschreckend oder wahlweise auch schockierend :o

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zumindest der Sat1 schauende Bayern-Fan durfte sich freuen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bayern hat ein Trainer und ein Vorstand Problem und das schon seit geraumer Zeit. Heinkes hat genau eine Taktik und die kennt halt mittlerweile jede Mannschaft. Und wen dann nicht einer der Individualisten trifft, verlieren sie halt. Erstaunlich, wie Dortmund, aber auch Gladbach und Schalke aus deutlich schlechter besetzten Mannschaften viel mehr herausholen.

Ich möchte endlich wieder einen erstklassigen Trainer in München, aber das wird unter diesem Vorstand nicht mehr möglich sein. Denn alle befreundeten waren schon da und die unabhängigen und starken werden von der geballten "wir-wissen-alles-besser" Kompetenz der FCB Troika erschlagen und vergrault!

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Erstaunlich, wie Dortmund, aber auch Gladbach und Schalke aus deutlich schlechter besetzten Mannschaften viel mehr herausholen.

Wo bitte ist denn der BVB deutlich schlechter besetzt?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!