Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Sodele,da waren es noch 3 Punkte...Der BVB muss nächste Woche erstmal seine Hausaufgaben in Wolfsburg erledigen und der FC Bayern gegen Augsburg.Wer weiß wie es dann schon aussieht...

• Dann ist Bayern Tabellenführer....nee Spass beiseite.

Es ist jetzt so vieles möglich, für beide Mannschaften. Vielleicht entscheidet es gar nicht das Spiel in Dortmund, sondern grad gegen Wolfsburg oder Bayern gegen Ausburg usw. Oder der BVB auf Schalke. Jetzt machen vielleicht nur noch Kleinigkeiten den Unterschied aus

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Zur spanischen Liga. Der Vorwurf, dass es keine gute Liga ist, weil es nur Barca und Real gibt, wurde ja jetzt in den beiden Eurocup spielen eindrucksvoll widerlegt! Die spanische Liga ist sehr stark und selbst Mittelfeld Cubs wie A. Madrid oder Bilbao mindestens ebenbürtig mit unseren CL Anwärtern!

In Spanien ist halt das "Problem", dass es 2 Teams gibt, die noch mal weit über den anderen stehen, aber auch ber allen anderen in Europa.
    Für mich ist die spanische Liga spielerisch noch weit über der deutschen.
    spannungstechnisch ist die deutsche natürlich überragend.

Das sie aber Finaziell, noch nicht einmal 2. Liganiveau haben ist auch klar, oder ? Wenn wir in Deutschland (obwohl es wir uns leisten könnten !!) so haushalten würden, hätten die Spanier die letzten 20-30 Jahre in der EL oder CL nix gewonnen, auch auch rein garnix.

Für mich ist die span. Liga ein aufgeblähter Finazballon, der irgendwann platzt und sich mehr oder weniger in Luft auflöst oder der deutsche Michel zahlt. Na Herzlichen Glückwunsch. Solange in UEFA und FIFA nur geschmierte Greise oder Marionetten sitzen wird sich das auch nicht ändern. Traurig aber Wahr.

Oben wie Unten iss spannung pur, mal schauen wie es nächste Woche weitergeht.

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• In der Uefa sitzt auch ein Platini....der uns Deutsche eh nicht mag. Ich schau lieber Bundesliga als spanische Liga. Da ist Spannung drin. 95 Mio Euro für Ronaldo von Man City? Irgendwo hört es doch mal auf

• Das war mal wieder ein interessantes Fussballwochenende. Ich bin gespannt, ob die Bayern nochmal richtig angreifen können und dem BVB doch noch die Meisterschale wegschnappen können. Gegönnt, sei es beide Mannschaften. :top:

Achja für Trainer Dott dürfte die Niederlage in Freiburg die Kündigung bedeuten.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Schwer anzunehmen. Macht aber nur Sinn, wenn man in diesem Kader endlich mal ausmistet.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Und so arrogant die Dortmunder wieder einmal sind würde es mich nicht wundern, wenn sie die sich schon im Verkauf befindliche Meister CD 2012, ewieder enschmelzen können.Da Bayern die Meisterschaft holt.
    :D

Life is too short to be small.

• Ich spüre hier leichte Spannungen zwischen Bayern und BVB Fans. :D

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ... 95 Mio Euro für Ronaldo ...

Naja, Gomez war mit über 30 Mill. € auch nicht gerade billig. Und der VfB kann noch auf einen Nachschlag hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!