Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Das mit den 32Kbit/s ist mir schon aufgefallen. Eigentlich ist das ein Standard Drosselung von Vodafone.

    Bei EDEKA mobil (D2-Netz) wird auf 64kbps gedrosselt.

    Zitat

    Ich selber benötige ungefähr 1 GB Highspeed jeden Monat und bisschen Freiminuten. Somit müsste ich bei Vodafone jeden Monat 30€ zahlen, um 1250 MB Highspeed zu haben + 100 Freiminuten. ...
    Bei O2 und E-Plus bekomme ich schon für mich passende Tarife für 10€/Monat auf Prepaid Basis. Fazit: Ich würde bei Vodafone das dreifache an Preis bezahlen.

    Verfolge mal die nächsten Tage die Diskussion um den neuen SMART300 Tarif von EDEKA für 8,95€.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5298329#post5298329


    Evtl. könnte dies ein passender und kostengünstiger Tarif für dich sein.

  • Ich finde die Smartphone Fun inet Flat mit 200 MB ist sowieso nicht wirklich nutzbar.
    Ich habe extrem unterschiedliche Zeiträume in denen meine 200MB verbraucht sind, manchmal nach 9 Tage, dann wieder komme ich den ganzen Monat damit aus oder mal wieder nur 18 Tage.
    Das verrückte daran ist, dass mein Nutzungsverhalten konstant ist und ich die mobilen Daten eigtl. Monat für Monat in ahnlicher Weise nutze.


    Naja an meinem Wohnort sind sowieso nur Datenraten jenseits von gut und böse möglich, daher teste ich demnächst eplus.


    Kann mir jemand bestätigten, ob der Wechsel von Smartphone fun s in Smartphone fun basic kostenlos ( keine neu Berechnung (10€) möglich ist?


    Ansonsten muss ich den Umweg über Callya Transfer gehen.
    Wenn ich 9,70€ per Transfer verschicken falle ich unter 10€ Guthaben.
    Wenn ich dann den Tarif wechselte kann mir zumindest keine Gebühr abgezogen werden.


    Die ganze Fragerei begründet sich dadurch, dass sich wohl mein Smartphone FunS wohl erst vor ein paar Tagen verlängerte und ich diesen Monat nicht doppelt zahlen will.
    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Man kann nicht direkt aus Smartphone Fun wechseln, der Wechsel erfolgt nach Ablauf des Monats in der Smartphone Basic.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Mal ne Frage an die Smartphone Fun Nutzer mit aktivierter Komfortaufladung: Das Guthaben wird ja laut Vodafone automatisch aufgeladen wenn es 5€ Unterschreitet oder nicht zur Abbuchung des Basispreises von Optionen ausreicht. Klappt das mit den Optionen tatsächlich? In diversen Foren liest man dass keine automatische Abbuchung erfolgte wenn z. B. Das Guthaben 8€ beträgt und damit für den Basispreis von z. B. 13,50€ nicht reicht. Jemand Erfahrungen damit?

  • Hallo, ich habe über die Suche nichts gefunden...
    Ich habe ne Callya Karte, darauf ist der Smartphone fun gebucht.


    Weiß jemand, ob ich mit einem Fyve Aufladecode meine Callya aufladen kann?
    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • @ JHV: Er wollte nicht wissen, ob man eine FYVE mit CallNow aufladen kann, sondern ob man eine CallYa mit FYVE-Voucher aufladen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Stimmt :D - vielleicht weißen ja einzelne Geschäfte die Codes trotzdem als FYVE Guthaben aus ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!