Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    mir geht es auch um die alten geräte ;)


    Da wirst du dich wohl bis Juli gedulden müssen das
    Kleingedruckte kennt ja noch keiner , ob sie die alten Geräte noch Supporten keine Ahnung bisher ja im Smartphone Fun

  • Na hoffentlich werden es Tarife die dann nicht zwangsweise die 25€ verschlingen...


    Hat jemand Infos zur Taktung des Internet?

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Na hoffentlich werden es Tarife die dann nicht zwangsweise die 25€ verschlingen...


    Hat jemand Infos zur Taktung des Internet?


    Wenn du den für 15€ wählst kann der keine 25€ verschlingen, wählst du den der 25€ kostet dann werden logischerweise 25€ fällig und nimmst du den für 10€ dann verschlingt der natürlich nur 10€ , was ist daran so schwer??? War doch bisher nie wirklich anders bei Vodafone Callya

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Wenn du den für 15€ wählst kann der keine 25€ verschlingen, wählst du den der 25€ kostet dann werden logischerweise 25€ fällig und nimmst du den für 10€ dann verschlingt der natürlich nur 10€ , was ist daran so schwer??? War doch bisher nie wirklich anders bei Vodafone Callya


    Es steht in der Pressemitteilung eher so drin, als ob es ein Tarif ist und die Leistung entscheiden sich dann nach dem Aufladebetrag. Dies ist irreführend.


    Stell Dir vor, es wäre ein Tarif und dessen Leistung hängen vom Aufladebetrag ab.


    Ich kann es mir schwer vorstellen, denn bei CallYa gibt es nicht die Möglichkeit 10 Euro aufzulasen, es sei denn, man macht dies via Überweisung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • und da hatte ich oben schon geschrieben, teltarif hat Blödsinn getippt , es werden natürlich 3 neue Tarife mit entsprechender Grundgebühr


    anders geht es ja garnicht , was sollte denn sonst passieren wenn ich heute 15€ und morgen 25€ auflade und was wird dann nächsten Monat gebucht :p also wirklich es geht nur über Tarife, keine Angst

  • Generell finde ich es positiv, dass Vodafone nun endlich im Prepaidbereich für 25 Euro im Monat alles abdeckt. :top:


    Allerdings, wenn man Berücksichtigt, dass ALDI TALK und NettoKOM schon vor erheblich Zeit 2000 Freieinheiten und 500 MB Internet-Flatrate angeboten haben, dann ist ech zu sehen, wer hier immer den Marktführer gibt und wer Preisbrecher ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!