Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Ich hoffe ja nicht, dass der Tarif zwangsweise an bestimmte Aufladesummen geknüpft ist. Also nicht das automatisch die Allnet-Flat gebucht wird nur weil ich gerade 25 € aufgeladen habe oder dass ich - trotz genügend Guthaben - die Allnet-Flat nicht bekomme weil ich noch nicht aufladen brauchte da genug Guthaben da. Ich hoffe dass es bleibt wie jetzt indem ich einen Tarif aktiv wähle und dieser bleibt bis ich ihn wechsle bzw. bis das Guthaben nicht mehr dafür reicht.

  • finde ich Top :top: , ich nehme die Allnet 25€ + 2GB und Bundesliga Paket sind 38€ für eine sorglos Flat mit 2,25GB im Vodafone Netz mit 14,4 max Speed und allen Bundesliga Spielen billiger geht es nicht mit Vertrag bei Vodafone, einziger Nachteil kein LTE aber dafür Flexibilität gegenüber Vertrag

  • wenn die das Bundesliga Paket für 12,95€ dazu anbieten wäre das einfach aufgrund des zusätzlichen Datenvolumes echt ein Klasse Tarif :top:


    ich hoffe aber auch das man aktiv selbst bestimmen kann welchen Tarif man nutzen möchte...vielleicht will man dann ja auch gerne 25€ aufladen, aber z.B in Verbindung mit dem 15€ Tarif, die restlichen 10€ dann Daten nachbuchen...


    das sollten sie schon ermöglichen

  • Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das an die aufladungen koppeln. Ist ja jetzt auch nicht so. Uns sie würden die Leute damit ja quasi zum Nichtaufladen erziehen weil niemand mehr Guthaben vor sich herschieben würde.

  • Da hat teltarif Blödsinn geschrieben oder es schlecht formuliert natürlich wird das eine Grundgebühr werden und kein Aufladebonus da würde man ja die Allnetflat für lau bekommen wenn man jeden Monat auflädt und nach nem Jahr lässt man auszahlen :-)


    Aktuelle Blackberrys brauchen doch sowieso keine Option mehr , Z10 zB. , warum sollte es also nicht gehen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Da hat teltarif Blödsinn geschrieben oder es schlecht formuliert natürlich wird das eine Grundgebühr werden und kein Aufladebonus da würde man ja die Allnetflat für lau bekommen wenn man jeden Monat auflädt und nach nem Jahr lässt man auszahlen :-)


    Aktuelle Blackberrys brauchen doch sowieso keine Option mehr , Z10 zB. , warum sollte es also nicht gehen ?


    Quatsch. Es geht die Angst um, dass man 25 Euro auflädt und diese gleich verrechnet werden, obwohl man evenutell nur die Leistung des M haben wollte und 10 Euro für Optionen nutzen wollte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Korrekt!


    Welche Taktung beim Internet hat Vodafone bei Callya, 10kb oder wie bei den Verträgen 100kb?

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Da hat teltarif Blödsinn geschrieben oder es schlecht formuliert natürlich wird das eine Grundgebühr werden und kein Aufladebonus da würde man ja die Allnetflat für lau bekommen wenn man jeden Monat auflädt und nach nem Jahr lässt man auszahlen :-)


    Aktuelle Blackberrys brauchen doch sowieso keine Option mehr , Z10 zB. , warum sollte es also nicht gehen ?


    mir geht es auch um die alten geräte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Quatsch. Es geht die Angst um, dass man 25 Euro auflädt und diese gleich verrechnet werden, obwohl man evenutell nur die Leistung des M haben wollte und 10 Euro für Optionen nutzen wollte.


    Da es sich wie bisher auch um 3 verschiedene Tarife handelt kann man ja wählen,
    Und wer den für 15€ hat dem werden auch keine 25€ abgezogen ,
    Logisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!