Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Da mein Sohn erst 11 ist müsste ich die Karte ja auf meinen Namen kaufen und aktivieren.

Kann man dann trotzdem einen 11 jährigen für die Alter SMS angeben ?

Wie wird das überhaupt verifiziert, kann man ja theoretisch jedes Alter eintragen ?!

Ja und Ja / die Altersangabe erfolgt per SMS!

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Wenn ich die Posts vorher richtig gelesen habe wird die Fun Option nicht aktiviert, wenn ich unter 10,- Euro Guthaben liege. Die Minuten/SMS Preise bleiben aber gleich 9 Cent ?!

Sobald ich aber über 10,- Euro bin wird automatisch abgebucht und die Option aktiviert, das kann man wahrscheinlich nicht ändern oder ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Hast du den Thread gelesen? Dann beantwortet sich die Frage....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Du kannst 10x kostenlos den Tarif wechseln. :cool:
    Auch hin - her -hin - her.
    Vor jeder 15 Euro - Aufladung zunächst in einen (den!) grundgebührfreien, danach (wenn man irgendeine Option gebucht hat oder etwas wegtransferiert oder sonstwie verbraten) wieder in den "Smartphone-Fun" etc., ist aber etwas mühsam...

Solange es noch grundgebührfreie Tarife gibt.

(da mit Segen der Bundesnetzagentur und mit tatkräftiger Unterstützung des 'rosa Riesen' die netzbetreiber-unabhängigen Anbieter auf dem absteigenden Ast sitzen und die netzbetreibereigenen dazu benutzt werden den Markt zu ersticken, ist absehbar dass das nicht mehr lange klappen wird.)

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Da mein Sohn erst 11 ist müsste ich die Karte ja auf meinen Namen kaufen und aktivieren.

Kann man dann trotzdem einen 11 jährigen für die Alter SMS angeben ?

Wie wird das überhaupt verifiziert, kann man ja theoretisch jedes Alter eintragen ?!

Selbst die jüngsten elfjährigen werden in absehbarer Zeit das magische Alter von 26 erreichen. Ob VF dann die Weitergabe der Karte an den nächstbesten elfjährigen mitsamt erneuter Alters-SMS akzeptieren wird? Wenn man noch keinen dann passenden elfjährigen zur Hand haben sollte kann man sich noch locker einen machen und sogar den monatlichen Zehner vom Kindergeld abknapsen.

Je suis Charlie

• Ich hab nur das gelesen:

http://www.teltarif.de/vodafon…-internet/news/45583.html

Vodafone CallYa: Ab 22. Februar doppeltes Guthaben bei Erstaufladung

Kaum endet die Vodafone-Aktion für Kunden, die sich für den mobilen Internet-Zugang interessieren, startet ein neues Angebot für Prepaid-Kunden, die sich für Pakete mit dem Samsung Galaxy Ace und dem Samsung Galaxy Y entscheiden. Im Rahmen der vom 22. Februar bis 12. April laufenden CallYa-Promotion erhalten Kunden, die ihre Karte bis zum 30. April erstmals aufladen, bei dieser Erstaufladung das doppelte Guthaben gutgeschrieben.

Wer beispielsweise 25 Euro auflädt, erhält weitere 25 Euro als Bonus, so dass dem Prepaid-Konto insgesamt 50 Euro gutgeschrieben werden. Maximal können im Rahmen der Aktion 50 Euro aufgeladen werden. Inklusive Bonus bekommen die Kunden dann 100 Euro gutgeschrieben. Das Extra-Guthaben ist maximal zwei Monate lang gültig. Es kann für innerdeutsche Telefonate, SMS und den mobilen Internet-Zugang verwendet werden.

Das Samsung Galaxy Ace ist im Rahmen der Aktion im CallYa-Paket für 179,90 Euro zu bekommen, das Samsung Galaxy Y kostet zusammen mit der Prepaidkarte von Vodafone 99 Euro. Kunden, die sich für das MiFi von Novatel-Wireless, einen Mobile Hotspot, im WebSessions-Paket entscheiden, erhalten das Gerät für 69,90 Euro. Im Preis enthalten ist eine Sieben-Tage-WebSession. Der WebSession-Surfstick wird für 29,95 Euro verkauft. Das Startguthaben beträgt bis zum 31. März 10 Euro. Danach erhalten die Kunden nur noch eine 24-Stunden-WebSession.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!