Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kann mir bitte jetzt noch einmal jemand genau sagen, wie ich das maximum aus dem CSF rausholen kann, in Bezug auf BB Nutzung, Datenvolumen und Aufladung?

    Dafür gibt es keine allgemeine Antwort, weil sich jeder seinen Tarif zusammen basteln kann. Die Optionen sind vielfältig, weil man auch Optionen ohne die Option „Smtarphone Fun“ nutzen kann.

  • Ok, dann liegt es nicht an mir...Ich erkenne blos nicht die "magische Wirkung" des SMC, denn teilweise sind andere Angebote gleich gut....mit Ausnahme der BB-Option.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • die magische Wirkung erkenne ich nur darin das Vodafone direkt mal einen so verhältnismä0ig günstigen Tarif anbietet mit darüber hinaus 9 Cent die Minute. Der Tarif wurde im (glaube ich) Novemeber letzten Jahres eingeführt...und wie gesagt, für Vodafone Verhältnisse ein echt gutes Ding im Prepaid Bereich.


    Viele Freunde sind damals nach der Einführung direkt da hin, nach dem Motto: Geil...endlich kein Discounter mehr sondern NB direkt! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Dafür gibt es keine allgemeine Antwort, weil sich jeder seinen Tarif zusammen basteln kann. Die Optionen sind vielfältig, weil man auch Optionen ohne die Option „Smtarphone Fun“ nutzen kann.


    hallo dazu hätte ich auch mal eine frage
    ginge das denn auch das ich mir eine karte csf hole und nur die vodafone-internflat für 5 euro buche ohne die 1monatige internet flatrate


    oder geht das mit der intern-vodafoneflat nur mit der internet-monatsflat zusammen
    also wenn ich auch die internetflat vorher dazu gebucht habe?

  • Ja. CallYa Smartfone Fun ist eine Tarif-Option, die Du wegbuchen kannst, wenn nicht genügend Guthaben auf er Karte ist. Dadurch kannst Du auch alleine die 500 MB Datenoption aufbuchen, musst aber diese SMS-Flat der Option nicht nehmen. Einfach beim Guthaben unter dem Monatspreis bleiben.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich erkenne blos nicht die "magische Wirkung" des SMC, denn teilweise sind andere Angebote gleich gut....mit Ausnahme der BB-Option.

    Viele haben aus Guthaben-Paketen noch CallYas herumliegen. Mit der kann man jetzt endlich spielen! Durch die Tarifoptionen und CallYa-Transfer lassen sich schöne Sachen zusammenbasteln und insgesamt ist die CallYa-Plattform nicht die schlechteste.

  • achso und aber wenn ich wieder aufladen muss(geht ja erst ab 15 euro los)und ich dann wieder über 15 euro auf der karte habe, wird dann nicht doch automatisch die gebühr für die monatliche internetflat mit abgebucht?
    denn ich wolte einfach den tarif nutzen ohne internetflat aber mit der internen-vodafone flat für 5euro.
    bzw. wenn ich den csf kündige dann wird daswohl auch nichts mit der 5 euro monatsflat ins vodafone netz oder?!

  • Deswegen lädst Du über Bankkonto auf. Oder Du machst Dich alt, schiebst die Option so auf 15€ pro Monat und lädst über CallYa-Transfer auf.

  • vielleicht hab ich es ja auch überlesen aber gilt diese 5 euro vodafoneflat auch für sms ins vodafone Netz? seit dem ich die habe verballer ich ca 100 sms täglich ohne das geld abgezogen wird und diese limitierungs sms für 50 sms kommt auch nicht mehr....

  • Wie kündigt man am schnellsten den Tarif und meldet den BlackBerry wieder vom Dienst ab?
    Telefonisch über die Hotline?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!