Die Probleme hatte ich im Januar ja auch, aber jetzt ging es. Hast du es seit dem 01.02. mal versucht?
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Kann man bei Callya (einmalig) einen kostenlosen EVN bekommen?
-
@ Dwarslöper....seit dem noch nicht wieder, muss ich nachher testen...
EDIT: Getestet und als Antwort "Request Failed" von der 70244 bekommen
-
Wenn ich den Tarif zum 15. aktiviere, zahle ich dann anteilig für den Monat oder werden die 10,- Euro dann immer vom 15. - 14. fällig ?
Und wie sieht das bei den Optionen aus ?
-
zum 15. aktiviert wird zum nächsten 15. wieder abgezogen. Mit den Optionen sollte es sich genau so verhalten
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, ich habe gelernt deine " Meldungen" mit Vorsicht zu genießen, bei unseren beiden Karten hat es jedenfalls funktioniert, aber vielleicht kann ja jemand gegenteiliges berichten?schnurrr, echt mit Vorischt? Du machst mich neugierig....auf Dich!
Quelle: Klick mich...
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Kann man bei Callya (einmalig) einen kostenlosen EVN bekommen?Ein klares JA, das ist möglich! Einfach die 017222911 anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
zum 15. aktiviert wird zum nächsten 15. wieder abgezogen. Mit den Optionen sollte es sich genau so verhaltenDie Aussage ist richtig!
-
Da mein Sohn erst 11 ist müsste ich die Karte ja auf meinen Namen kaufen und aktivieren.
Kann man dann trotzdem einen 11 jährigen für die Alter SMS angeben ?
Wie wird das überhaupt verifiziert, kann man ja theoretisch jedes Alter eintragen ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Die Aussage ist richtig!ich weiss

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!