Ab Lager lieferbar: Samsung I9100, mit zB 2x100Freiminuten ab 408€ Fixkosten


  • Von Siemens S55 auf Galaxy S2 umzusteigen muss sich wie eine Zeitreise anfühlen :D
    Aber zu deiner Frage: meine Unterlagen sind seit Do. dort - nix passiert.

  • Freischaltung morgen wenn Anschlussgebühr frei...
    Danach sofort Versand.


    @gymer: hehe cool :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Und wann wird versandt wenn man den Blue100 mit Anschlussgebühr hat? Unterlagen wurden Donnerstag gemailt, seit Freitag Status auf "erhalten". Hatte Freitag auch ne PN geschickt... bisher leider keine Antwort... :eek:

  • DaRappa


    Wir hatten heute Abend bezüglich der Vertragsunterlagen telefoniert. Bisher ist leider noch nichts angekommen. Waren die Daten doch nicht vollständig, obwohl der Browser es anzeigte?

  • Wie sieht es aus wenn ich jetzt noch bestelle? Unterlagen kann ich erst morgen losschicken.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • habe grade bestellt, hab auf eine karte inet zugebucht aber beim vertrag sieht es so aus ob beide karten nun eine inetflat haben.
    könnte das jemand kontrollieren, da ich nur auf 1 karte die inetflat haben will die andere karte ist für die schublade.
    macht es überhaupt noch sinn die unterlagen zu schicken ? da sie frühstens am mittwoch da sind


    Bestellung Nr. 200002276



    gruss



    nappi

  • Ich hab meine Unterlagen gescannt und per Mail geschickt. An der Hotline sagte man mit das reiche aus. Vielleicht kannst du das auch so machen um Zeit zu sparen...

  • Nappi: Scan und mail ist super.. Vermerk bitte von Hamd drauf das nur ein Pack M möchtest. Danke

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von gibbel1
    Und wann wird versandt wenn man den Blue100 mit Anschlussgebühr hat? Unterlagen wurden Donnerstag gemailt, seit Freitag Status auf "erhalten". Hatte Freitag auch ne PN geschickt... bisher leider keine Antwort... :eek:


    DaRappa --> Wann kann ich mit dem Handy rechnen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!