Hallo!
ich habe noch einen alten Complete 60 ForFriends-Tarif von der Telekom und wollte demnächst in einen neuen Call & Surf ohne Friends-Tarif downgraden. Die 24 Monate sind jetzt in Juli um.
Anscheint ist das aber nicht so einfach, da ich im Kundencenter derzeit ausschließlich nur ForFriends-Tarife auswählen kann. Mein neuer Tarif wäre zwar dabei, aber wie gesagt, nur mit ForFriends.
Ich kann einen neuen ForFriends-Tarif aber nicht mehr nehmen, da ich keinen ForFriends-Code mehr habe. Deshalb muss ich einen ohne nehmen, und muss auch so unbedingt in so einen neuen Call & Surf Mobil Tarif rein kommen, weil dieser auch eine Datenflat hat, die ich unbedingt brauche!
Ich habe jetzt schon viele unterschiedliche Antworten von Telekom erhalten. Einmal wurde mir gesagt das es erst nach den 24 Monaten gehen soll, ein anderer sagte mir, dass ich erstmal von meinen jetzigen Tarif in einen anderen Tarif switchen müsste, und dann nach 12 Monaten könnte ich dann in einen Tarif ohne ForFriends gehen was ich mir allerdings nicht vorstellen kann
Habt ihr Erfahrungen damit? Ich würde mich sehr freuen wenn mich da jemand aufklären könnte...