Hilfe ich bin schwanger - oder wie funktioniert ein Schwangerschaftstest?

• Zitat

Original geschrieben von langhooricher
      root
    [cut]
    Sein Nachweis erlaubt daher eine Schwangerschaft früh festzustellen, also schon am ersten Tag der ausbleibenden Periodenblutung.
    [cut]

Das ist dann wohl das nächste Problem. Obwohl ich schon > 20 bin habe ich noch immer nicht meine Periode.

Zitat

Solltest Du vom Kuchen genascht haben?? :D

Nicht das ich wüßte :rolleyes:

Zitat

Oder Du hast eine Harnröhren Schwangerschaft sehr selten,
    aber äußerst schmerzhaft.....:eek:

Mach mir keine Angst.

Klingt alles logisch und so wie ich das auch mal in Bio gelernt habe, aber warum das Teil meint das ich schwanger bin kann mir wohl niemand verraten, oder? Sollte ich zur Sicherheit noch einen zweiten Test machen, oder den Gynäkologen meines Vertrauens aufsuchen? :confused:

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    Sollte ich zur Sicherheit noch einen zweiten Test machen, oder den Gynäkologen meines Vertrauens aufsuchen?

Ich würde dir stattdessen eine GynäkologIN empfehlen: die weiß wenigstens, wie du dich fühlst. ;)

Gruß vom Schwob :)

P.S. Müssen wir das alles wirklich ernst nehmen? :rolleyes:

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Ich würde dir stattdessen eine GynäkologIN empfehlen: die weiß wenigstens, wie du dich fühlst. ;)

Von Mann zu Mann ist sowas IMHO einfacher.

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    P.S. Müssen wir das alles wirklich ernst nehmen? :rolleyes:

Ja bitte. Mich würde schon interessieren warum der Test meint das ich schwanger bin.

~~~ root ~~~

• @ root

Kannst Du uns mal erklären wieso Du als Mann:confused: überhaupt auf so ein Teil pinkelst???

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• langhooricher: Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Das war einer der Gründe, warum ich nach der Ernsthaftigkeit gefragt habe.

root, tut mir leid, wenn ich kurz den Eindruck erweckt haben sollte, dass ich dich mit deinem Problem nicht ernst nehme. Wenn du dir das Ergebnis eines Schwangerschaftstest als Mann wirklich so zu Herzen nimmst, dann kontrolliere das einfach noch mal beim Männer-, äh Frauenarzt. ;)

Ich bin sicher, das Ganze wird sich sehr rasch als Messfehler erweisen: wie sonst solltest du dich morgen wieder rasieren? Locker bleiben. Außerdem kann der Streifen auch defekt gewesen sein. [edit: Oder das Schlüssel-Schloss-Prinzip des Nachweises funktioniert auch mein männlichen Hormonen, die bei Frauen ja normalerweise nicht stören können. Frag einfach mal in der Apotheke oder beim Arzt nach.]

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

@ root

Kannst Du uns mal erklären wieso Du als Mann:confused: überhaupt auf so ein Teil pinkelst???

Cu Tom

Langeweile?! :rolleyes:

@ DrSchwob
    Das ich wohl nicht schwanger bin ist mir schon klar ;) Aber wie kann denn so ein Teil defekt sein?

~~~ root ~~~~

• oh man ich brech ab :D

root
    dann tu einfach so als hättest du da nicht draufgepisst und gut ist

ich bin mir fast sicher das dir das ding vor 15 jahren das gleiche ergebnis angezeigt hätte

edit: von welchem hersteller ist denn das teil
    ich hab da zwei schwule kumpels
    das wird bestimmt ultralustig wenn einer von beiden "schwanger" ist:D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    [cut]
    ich bin mir fast sicher das dir das ding vor 15 jahren das gleiche ergebnis angezeigt hätte

Bedeutet das das solche Tests immer meinen das Männer schwanger sind? Wenn ja, warum?

Edit: Nennt sich Femtest das gute Stück.

~~~ root ~~~

• Zitat

Bedeutet das das solche Tests immer meinen das Männer schwanger sind? Wenn ja, warum?

du keine ahnung
    aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Zitat

Edit: Nennt sich Femtest das gute Stück.

~~~ root ~~~

cool danke
    der abend wird geil
    das weiß ich jetzt schon :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!