Krusell-Ledertaschen

• Hallo Community,

welcher Lieferant kann Krusell-Ledertaschen liefern?

NTplus hab ich heute nach 18.00 Uhr leida nimma erreicht. Nach fünf Minuten Wartemelodie ging mir leida die Zeit aus. Aba meines Wissens führen die Leidls dort "nur" TOP-Line, Original-Hersteller und NoName-Ware ...

• für welche modelle benötigst du die krusell taschen, PDA und oder Handy?

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• für Mobilfunkgeräte ... aba nur auf Bestellung ... auf Lager erst mal nur Nokia 3650 (wenn verfügbar), 6610 und evtl. Siemens S55. Mal schauen, wie die Dinger im Ladengeschäft ankommen. Die TOP-Line von NTplus mit Drehclip is auf jeden Fall schon ein Renner! Hätt ich ehrlich gsagt ned gedacht ...

• die dinger von Top line, oder besser gesagt die von MORE, sind besser als die krusell geschichte, die Krusell dinger kosten ca. 10,-€ das lohnt sich nicht, ich habe die eine zeit lang für 18 verkauft, aber die qualität der taschen hat nachgelassen, da fährst du mit den TL Taschen viel besser.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Weiß, dass die Dinger im EK ziemlich teuer sind, hab mir nur gedacht, weil Krusell-Taschen das ganze Gerät umschließen und dadurch meiner Meinung nach für Outdoor-Geschichten bessa geschützt sind, wie bei den TL-Taschen.

TL-Taschen wird in unserem Sortiment besonders im Standard-Endkundenbereich stark promotet und findet regen Anklang - besonders die mit Drehklip! Da kannst Du die Billigdinger aus Taiwan oder sonstwoher echt in die Tonne kicken.

Wollte mal ausprobieren, wie die Krusell-Taschen ankommen. Hast Du nen Lieferanten dafür? Hab NTplus gestern danach gefragt, aba dort sind sie ned gelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!