Hallo TT´ler ich möchte Euch heute kurz unseren neuen Shop für Textilien vorstellen.
Unter http://www.smalldevils.de findet Ihr unterschiedliche Bekleidungsstücke und innovative Textilausrüstungen wie z.B. wasserdichte Bekleidung oder Hitzeabsorbierende Beschichtungen.
Der Shop wird ständig mit neuen und Saisonprodukten ergänzt. Weitere Marken im Bereich von Schnittschutzbekleidung, Bikewear und Outdoor-Bekleidung mit eigenen Marken folgen in den nächsten Monaten. Wenn Ihr Lust habt schaut einfach mal rein.
Herzlichen Dank und viele Grüße an alle TT´ler
Achim :top:
Shopvorstellung SmallDevils Bekleidung
-
-
-
für alle TT´ler bieten wir exclusiv für alle Bestellungen bis zum 30.06.2011 einen Gutschein in Höhe von 5€ unabhängig vom Bestellwert - bei der Bestellung einfach das Kennwort "TT-Ler" angeben und 5€ sparen.
Viel Spaß und Danke Achim :top:
-
Hi Achim !
Schöner Shop mit guten Jacken. Mal eine Fragen zu den Größen, gibt es eine Chance so Fleece oder Jacken in großen Größen zu bekommen ?
Du kennst mich ja, bin nicht der kleinste und nicht der schlankeste TT-ler . Die Jacken die in meiner Größe zu bekommen sind, die taugen nichts.
Brauche Gr. 76 (das sind wohl 8 XL oder 9 XL) kannst Du so besorgen ?
Gruß
Thorsten
-
Hallo Thorsten, schön Dich mal wieder zu hören, die maximal Größe ist bei uns in der Regel 3xl - 5xl Jacken - T-Shirts. Gruß Achim
-
sehe gerade Fleece gibt es auch in 4xl das entspricht Gr. 58...
-
Hi,
nee das reicht leider nicht brauche Fleece in 74 !! Tja bin eben etwas groß geraten .
Aber wirklich guter Shop.
Gruß
Thorsten
-
Danke Thorsten, melde mich sobald ich was in der Richtung bekomme :top:
-
die nächsten Tage findet Ihr nach und nach unsere Herbst- Winterkollektion, einfach mal reinschauen, die komplette Kollektion wird bis im September online sein. :top:
-
Hallo tt'ler die komplette Herbst Winterkollektion ist nun online. Gruß Achim
-
hallo TT´ler - haben nun auch verschiedene, wechselnde Sonderangebot :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!