Hast Du mal angefragt nach großen Größen ? Die Nachfrage ist Mega und ich denke das wäre was ![]()
Shopvorstellung SmallDevils Bekleidung
-
-
-
Hallo Thorsten sorry lese deine Email erst gerade jetzt :mad: sag mir nochmals bitte genau was Du brauchst - oder wer was braucht in welchen Größen dann check ich das nochmals ab. Danke Achim
Hallo Leute die neue Kollektion wird derzeit im Shop gelistet - schaut mal rein wenn Ihr Lust habt :top:
Danke und Gruß Achim
:top: -
Hallo TT´ler es gibt wieder einige neue Ware im Shop, wir arbeiten derzeit auch an den "großen" Größen und hoffen bald Triple XXL etc. anbieten zu können. Danke und Gruß Achim :top:
-
Hi Achim,
die großen Größen so 70-80 sind immer mehr gefragt und gerade in Fleecejacken oder andere Sportjacken schwer zu bekommen. Du hast gute Sachen im Sortiment aber leider nicht die Größen.
So eine Softshelljacke mit Microfleece wäre Super in 76-78

Mir ist aber klar das es schwer ist Hersteller zu finden die in diesen Größen produziert.
Selbst auf der Canton Fair waren nur 2 Aussteller für große Größen und das bei knapp 1000 Anbieter

Gruß
maretzky
-
Da hast du vollkommen recht, aber wir arbeiten daran! Gruß Achim
-
hallo TT´ler wir bieten eine EM-Rabatt-Spezial-Aktion an.
5€ Rabatt ab 25€ Mindestbestellwert gültig im Juni 2012 - nicht übertragbar, pro Kunde 1 Gutscheincode. Wer Einen Gutscheincode möchte, bitte PN an mich ich sende Euch dann direkte den persönlichen Code zu. Ab 50€ liefern wir versandkostenfrei, schaut einfach rein unter http://www.smalldevils.de wir haben die idealen Street- und Outdoorwear auch fürs Public Viewing egal ob es stürmt, regnet, kalt ist oder die Hitze vom Himmel brennt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!