Samsung Galaxy S2 - LG Optimus Speed P990 - iPhone 4 16GB mit O2 Blue 100 Handy

  • Hallo TT-ler,


    folgende Angebote mit O2 Blue 100 mit Handy:


    Tarif Highlights:
    * Handy Internetflat
    * Flat zu Vodafone
    * SMS Allnet Flat
    * MMS Nertzinterne Flat
    * Plus 1 x Netz-Flat Deiner Wahle
    Der Anschlusspreis fällt mit 25,95 € an, allerdings sind die monatlichen Fixkosten bei 43,- € statt 45,- €. Somit reguliert sich dies wieder.


    Samsung Galaxy S2 i9100 Zuzahlung 39,- €
    Zum Angebot: HIER KLICKEN
    Bitte das Codewort "TT-Forum 39,- €" angeben !


    Apple iPhone 4 16GB Zuzahlung 39,- €
    Zum Angebot: HIER KLICKEN


    Bitte das Codewort "TT-Forum 39,- €" angeben.



    LG Optimus Speed P990 Zuzahlung 1,- €
    Zum Angebot: HIER KLICKEN


    Bitte das Codewort "TT-Forum 1,- €" angeben.


    Angebot gilt bis 30.06.2011. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind vorbehalten.


    Grüße
    Patrick


    Test

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    schönen Tarif habt ihr da.


    Meine Frage dazu: kann man die MMS- und FV- (nehme mal an, das ist n Schreibfehler und soll eigentlich O2 heißen) Flat weglassen, als Zusatznetz e+ nehmen und somit den Fixkostenpreis pro Monat reduzieren?


    Grüße



    PS: Ich habe momentan Interesse an einem Flat-Tarif (INet mit 500MB Highspeed, SMS Allnet und E+-Telefonie) mit Freiminuten. Sowas ggf im Programm?


    Handy wäre ich am P990 interessiert.

  • Ich glaube eher, dass hier gerade der flat4You beschrieben wird, bzw. das gleiche Angebot von Vodafone original, den es u.a. in Hamburg gibt/gab.

  • Die Tarifbeschreibung ist wohl leicht schief-gelaufen ;)


    Korrekt wäre wohl eher die Aussage " O2 Blue 100-Tarif mit 2EUR mtl Rabatt + EUR 25 monatl. Hardwarezuschlag" ... also EUR 18 + EUR 25 = EUR 43 mtl !!!


    ...und nix von wg. Vodafone-Flat, MMS-Flat, 1 weiteres Netz, etc. :rolleyes:

  • @all


    Sorry,


    da hab ich wohl einen kleinen Fehler gemacht. Test war nur, da ich einen HTML Befehl haben wollte. Angebote gelten mit dem O2 Blue 100 mit Handy (43,- € Monatlich)


    Hier die richten Highlights des Tarifes:
    * 120 Freiminuten in alle Netze
    * Handy Internetflat
    * SMS Flat in alle dt. Netze
    * Flat zu O2


    Sorry. ich muss geistig ein anderes Angebot gehabt haben. Richtig das ist nicht schön von mir im Forum gewesen, weshalb ich mich auch bei allen Usern entschuldigen möchte. Bin leider auch nur ein Mensch, deshalb bedanke ich mich bei den aufmerksamen TT-lern, welche mich darauf hinweisen.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!