Wie Galaxy Ace aber mit Frontkamera

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Android Handy bis 250,00€, Favoriten sind derzeit das Galaxy Ace und das Wildfire S.
    Schöner fänd ich es jedoch, wenn das Gerät auch eine Frontkamera hätte. Das Desire S wäre das richtige, ist aber noch zu teuer.

Kennt jemand eine Alternative?

Wichtig sind:

- Nicht zu groß (max. wie Desire S)
    - Android
    - Lange Akkulaufzeit
    - Gute Kamera

Besten Dank, Gruß
    Hanselhandy

• Zitat

Original geschrieben von hanselhandy
    das Xperia Mini ist mir auch schon aufgefallen, nur habe ich Bedenken, was die Akkulaufzeit angeht

Einen Tag wirst du damit sicher überstehen und viel mehr kann man von den modernen Smartphones bei der derzeitigen Technik einfach nicht erwarten, wenn man die Geräte nutzt. ;)

• Aktuell nutze ich ein Nokia 5800 XpressMusic, der Akku hält bei meiner Nutzung drei bis vier Tage.
    Das Handy sollte halt nicht sofort schlapp machen wenn ich eine halbe Stunde navigiert habe und dann noch eine Stunde telefonieren möchte.

Das Xperia X10 Mini schneidet im Vergleich zu anderen Geräten in der Akku Wertung meist schlecht ab, ich befürchte, dass das beim Xperia Mini nicht besser ist.

Gewissheit bringen wahrscheinlich erst die ersten Tests.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!