Kein Soforttausch für 29,- EUR mehr möglich

  • Also bei einem Iphone hier wars mal so, dass der nach ner Zeit eben dieses doppelklick und einfachklick nicht mehr so richtig mitgemacht hat ( das was du meinst ) und dann nach nochmal ein paar Wochen fast garnicht mehr ging, sprich man musste mehrmals drücken bis sich was getan hat oder auch fester drücken ;) so zumindest gings dann hier eher.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Meinst Du mit Geist aufgeben das der Homebutton gar nicht mehr geht oder wie bei mir z.B. sporadisch mal einen Doppelklick statt einfachem oder gar keinen ausführt und das auch nicht wirklich reproduzierbar?
    Da sehe ich noch nicht wirklich einen Tauschgrund...


    Der Homebutton reagiert schlechter. Manchmal muss man zwei oder dreimal drücken bis eer reagiert.

  • hi zusammen,


    seit gestern funktioniert meine front kamera nicht mehr :(


    das display bleibt komplett schwarz als ob irgend etwas vor der kamera linse ist.



    ist die kamera defekt?



    kann es ein software fehler sein?


    habe mein iphone 4 in weiss am 29.april im centro apple store oberhausen gekauft.


    wie soll ich von der garantie gebrauch machen am einfachsten und schnellsten.


    ohne iphone kann ich nicht :D


    bitte um rückmeldung danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet wie soll ich von der garantie gebrauch machen am einfachsten und schnellsten.


    1. Firmware neu drauf spielen, um ein Softwareproblem auszuschließen
    2. Wenn Firmware Update nichts brachte auf der Apple Homepage oder mit der AppleStore App einen Termin an der Genius Bar ausmachen.
    3. Am ausgemachten Termin das defekte iPhone austauschen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!