Kein Soforttausch für 29,- EUR mehr möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Muss die Kreditkarte auf meinen Namen laufen?


    Nein, muss sie definitiv nicht.

  • Keiner mehr ne Antwort auf meine Frage?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Das heisst zusammengefasst für mich............Richtig?


    Ja genau!!


    Optional! Der längere Weg und du lässt es abholen von Ups und Apple prüft das ganze, oder du machst per Telefon im Applestore an der Geniusbar einen Termin aus, gehst dort hin und kannst dann direkt vor Ort austauschen, ohne Kreditkarte und ohne Ausfallzeit. Geht halt nur, wenn du nicht Stunden zu nem Applestore fahren musst!


    Wenn du ne KK von jemanden haben könntest, dann würd ich an deiner Stelle einfach nen ACPP für 69 Euro kaufen! Du hast dann 1 Jahr Garantie mehr und falls du mal wieder Probleme hast, sparst du dir wieder 29 Euro

  • Danke!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • habe mein iphone 4 16gb vf-lock, welches ich im februar gebraucht gekauft habe, direkt in oberhausen an der genius-bar getauscht bekommen. gegen ein neues. und ohne was zu bezahlen.


    ich habe telefonisch einen termin gemacht und vor ort wurde der von beanstandete fehler (homebutton hatte keine funktion mehr) nachvollzogen und dann problemlos und wie bereits geschrieben, gegen ein neues gerät getauscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    AppleCare kostet als EU-Import ~45 EUR. Das lohnt sich doch eh.


    Lohnt sich nicht, wenn keine Papiere zugeschickt werden.
    Apple verweigert dann die Reparatur?
    Würde da lieber eine Packung mit ordentlicher Rechnung kaufen!


    appleCARE online-codes sind akutell eher "out".


    lieber 120 euro drauflegen und ein Omnia 7 von Samsung kaufen? :D

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung0815
    Lohnt sich nicht, wenn keine Papiere zugeschickt werden.

    Richtig, aber davon redet ausser dir auch niemand ;)

  • @ Samsung0815:
    Sag mal, bist du irgendwie die 2. Persönlichkeit von Kasia? Wenn ich mir deine letzten Beiträge anschaue, kommt es mir fast so vor... Wenn du, wie man ja in jedem Post von dir lesen kann, eher auf Samsung stehst, weshalb treibst du dich im Apple-Forum rum und verteilst nur sinnlose Kommentare?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Habe eine Mail an Apple geschrieben und ich hoffe, dass die den unfähigen Mitarbeiter noch nach verfolgen können, der mir die Lüge aufgetischt hat, dass der Vorabtausch nicht mehr möglich wäre.


    Ich glaube, der wollte mir nur ein ACPP aufschwatzen. Auf jeden Fall hat so jemand an der Hotline nichts zu suchen.


    Wobei ich ganz froh bin, dass ich dann doch in den Apple Store gefahren bin und mir die 29,- EUR gespart habe.



    P.s.: In meiner Arbeit geben Reihenweise die Home-Buttons der iPhones den Geist auf. Auch im AppleStore haben vor mir Leute ihre iPhones wegen des Home Buttons getauscht.


    Ich hoffe, dass diese mechanische Schwachstelle bald komplett verschwindet.

  • Meinst Du mit Geist aufgeben das der Homebutton gar nicht mehr geht oder wie bei mir z.B. sporadisch mal einen Doppelklick statt einfachem oder gar keinen ausführt und das auch nicht wirklich reproduzierbar?
    Da sehe ich noch nicht wirklich einen Tauschgrund...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!