Kein Soforttausch für 29,- EUR mehr möglich

• Naja, ich muss MEINE Kunden auch darüber informieren, wie sie vorgehen können! Insofern:

Deine unqualifizierten Beiträge kannst du dir sparen.
    SCHLOSS!

• Zitat

Original geschrieben von 0170

Deine unqualifizierten Beiträge kannst du dir sparen.
    SCHLOSS!

Ich hoffe du hast die selbstironie bemerkt.

Agressiv die Mods nach einem Schloss aufzufordern war schon immer unheimlich erfolgreich.

Zudem könnte dir etwas Anstand nicht schaden, gehst du mit deinen Kunden auch so um?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Mal ehrlich. Sobald du nur einen Vorabaustausch hast, lohnt sich der ACPP. Du zahlst 29 € für einen Vorabaustausch. Der ACPP kostet im Ausland ca. 45 €. Dafür hast du so viele Vorabaustausche wie du willst und ein Jahr zusätzliche Garantie und kostenlosen Telefonsupport.
    Das Ganze würde sich sogar bei dem Apple Preis für 69 € lohnen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Das ist definitiv richtig.

Alternative ist, Gewerbeschein anmelden, bei o2 Business Kunde sein und iPhone über o2 beziehen, dann bekommt man 48 Stunden Austausch auch kostenlos!

• Wenn ich die Kosten des Gewerbescheins mit der damit verbundenen Arbeit zusammenrechne, steht diese Möglichkeit aber auch nicht im Verhältnis zum Kauf des ACPP.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ist wohl auch mehr für Leute gedacht, die schon Businesskunden sind. Wird wohl kaum einer auf die Idee kommen den ganzen Zirkus nur wegen dem Service zu veranstalten.
    Bekomt man bei Gravis denn eigentlich auch ohne den ACPP sofort nen Tauschgerät ohne die 29€ zahlen zu müssen?

• Nein, Gravis darf nicht tauschen, Garantieleistungen für's iPhone gibts nirgendwo vor Ort außer in einem Apple Store!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wenn ich die Kosten des Gewerbescheins mit der damit verbundenen Arbeit zusammenrechne, steht diese Möglichkeit aber auch nicht im Verhältnis zum Kauf des ACPP.

Gewerbeschein kostet dich einmalig ca. 30€ je nach Stadt evtl ein paar Euro mehr.

ACPP kostet dich 69€!

Sparst also die Hälfte, weiß ja ned ob das Geld bei dir auf Bäumen wächst :D

• Zu der Gewerbeanmeldung kommt noch die Zeit die du dafür brauchst. Und die ist mir mehr wert als 39 €.

Und die danach anfallende Arbeit wenn du die Schreiben von IHK, BG, etc. bekommst. Ne ne, dann lieber 69 € und nicht diesen Stress.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!