Lustiges Video

  • Ich finde es so schlimm das ich mir das nicht nocheinmal anschauen könnte. Wenn diese Idioten durch ihre dummheit dareingegriffen hätten oder so, wäre es immer noch lustiger als so eine Falle für das arme Tier zu bauen. Und nur weil es die Katze nicht getötet hat, ist es noch lange nicht lustig. Ich versteh das wirklich nicht.

  • :D


    Da hat doch die Computertechnik genau das erreicht, was sie wollte.


    Ganz davon abgesehen, dass ich daran nichts lustiges finden kann, ist das Filmchen von der technischen Seite her gesehen, gut gemacht.


  • Nokia 3650


    Das Phonevideo finde ich echt klasse. Auf so ein Werbevideo muß man erst einmal kommen. Da sieht man mal für was das Nokia 3650 gut ist. klimajacke

  • Das erinnert mich irgenwie an "Voll Normal". Aber so richtig lustig finde ich das nicht, egal ob es mit dem Computer gemacht worden ist, oder es echt ist.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hund, Katze, Maus oder: Pleiten, Pech und Pannen


    Putzig. :D


    Egal, ob echt oder nicht, die Sendung "Pleiten, Pech und Pannen" und deren sämtliche Nachfolger waren immer recht beliebt. Und da sind die Videos definitiv echt und oft genug wurde da über Videos gelacht, bei denen sich Kinder, Erwachsene und auch Tiere ernsthaft irgendwas tun, was eigentlich wirklich nicht zum lachen ist.


    Insofern: Wer's lustig findet, soll lachen, wer nicht, der nicht. Aber gleich wieder auf Gedeih und Verderb Hüter der Moral und des Anstandes zu spielen, schießt wohl über das eigentliche Ziel des Threads meilenweit hinaus.



    So long...

  • Zitat

    Original geschrieben von EyesKiller
    Wenn das echt wäre, wie schafft man das dann, den Handy ganz ruhig vor dem Kamera zu halten?!? Siehste! Mit Computer manipuliert!


    Also das wackelt ganz schön, wenn er draufdrückt. Nix mit siehste ;) . IMHO ist es kein Fake sondern real.

  • haha!


    also was daran so schlimm geschmacklos ist weiss ich nciht...


    ausserdem wird das wohl computerisiert gemacht worden sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von | Leaphar |
    ausserdem wird das wohl computerisiert gemacht worden sein...


    ... deswegen läuft auch die Katze am Ende verschreckt weg. :rolleyes: ...


    Ich denke schon, dass das echt ist.
    Ich finds lustig und okay.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von GeneralCuster
    Also das wackelt ganz schön, wenn er draufdrückt. Nix mit siehste ;) . IMHO ist es kein Fake sondern real.

    Das ist kein Wackler, was Du siehst. Man hat nur den Kamera den "Objekt" (in diesen Fall die "Katze") mitgeschwenkt. Probier Du mal aus! Nimm ne Kamera und nimm ne Handy. Dann filme den Handy und versuche mit diese Handy einen bewegendes Objekt anzuvisieren. Na?


    Es macht eh kein Sinn, hier darüber zu Diskutieren daher steige ich hier aus. Weiteres über PN.


    cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!